Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer fuhr Seniorin an

Düren (ots)

Nachdem sie von einem Radfahrer angefahren wurde, musste eine 80 Jahre alte Dürenerin mit einem RTW zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ein 13 Jahre alter Schüler aus Düren befuhr gegen 13:15 Uhr gemeinsam mit einem Freund den aus seiner Sicht linksseitigen kombinierten Geh-/Radweg der Oberstraße in Fahrtrichtung Innenstadt. Plötzlich trat die 80-Jährige von der Straße auf den Bürgersteig, ohne auf den Verkehr zu achten. Während ein weiterer Zweiradfahrer der Fußgängerin noch ausweichen konnte, gelang dies dem 13-Jährigen nicht mehr. Er stieß mit der Frau zusammen, die daraufhin stürzte und sich leicht verletzte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.12.2013 – 12:30

    POL-DN: Sattelschlepper kippte ins Feld

    Vettweiß (ots) - Mindestens 14000 Euro Sachschaden und etwa 250 qm zerstörter Winterweizen sind das Resultat einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Lkw am späten Mittwochnachmittag auf der Landesstraße 264. Die beiden unfallbeteiligten Fahrer wurden vorsorglich mit Rettungswagen zu Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Ein 18 Jahre alter Fahranfänger aus Vettweiß befuhr gegen 18:20 Uhr mit seinem Pkw die ...

  • 12.12.2013 – 12:30

    POL-DN: Tiefgekühlte Drogen

    Aldenhoven (ots) - In der Kapuzinerstraße sollte am Mittwochabend die berauschte Fahrt eines 42 Jahre alten Autofahrers aus dem Gemeindegebiet enden. Regelmäßig führt die Polizei zu allen Tageszeiten unangekündigte Kontrollen von Fahrzeugführern im Hinblick auf Drogen- und Alkoholkonsum durch. Als um 18:50 Uhr ein Kleinwagenfahrer überprüft wurde, waren bei dem Mann äußerliche Anzeichen von Drogenkonsum feststellbar. Der 42-Jährige räumte dann auch den Konsum von ...