Polizei Düren

POL-DN: Möbeltresor gestohlen

Düren (ots) - Am Wochenende drangen noch unbekannte Täter in Geschäftsräume in der Innenstadt ein. Die Polizei hat zwischenzeitlich am Tatort nach Spuren gesucht und eine Strafanzeige aufgenommen.

Zwischen Samstagmittag und Sonntagmorgen sind Diebe gewaltsam in ein Haus in der Marienstraße eingestiegen, um sich somit Zugang zu einem Büro zu verschaffen. Vermutlich gingen sie dort gezielt zu einem Schrank, wo sie einen kleinen Tresor vorfanden, in dem schriftliche Unterlagen und Schlüssel deponiert waren. Damit verschwanden sie, ohne nach anderen Wertgegenständen gesucht zu haben.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: