Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Einbrecher überrascht

    Düren (ots) - 010618 -6- (Düren) Einbrecher überrascht

    Düren - Sonntagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, überraschte ein 33-Jähriger aus Düren einen unbekannten Täter beim Einbruch in seine Wohnung im Miesheimer Weg. Der Täter konnte ohne Beute flüchten. Gegen 17.10 Uhr begegnete der Geschädigte dem Täter zufällig auf der Nideggener Straße. Diesmal gelang es ihm den 34-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Der Beschuldigte wurde festgenommen und am Montagmittag dem Haftrichter beim AG Düren vorgeführt. Der Termin steht zurzeit noch an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: