Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

13.06.2001 – 12:38

Polizei Düren

POL-DN: 010613 -4-(Jülich) Schlafenden Lkw-Fahrer bestohlen

      Düren (ots)

010613 -4-(Jülich) Schlafenden Lkw-Fahrer
bestohlen

    Jülich - Auf dem BAB-Rastplatz Ruraue auf der A 44 Richtungsfahrbahn Krefeld wurde in der Nacht zum Mittwoch ein 40-jähriger Belgier bestohlen. Er war am Abend mit seinem Sattelzug den ´Rastplatz angefahren, um dort zu nächtigen. Er verschloss beide Türen des Führerhauses von innen und legte sich gegen 21.15 Uhr in die Schlafkabine. Als er am Mittwoch morgen, gegen 05.30 Uhr, aufwachte, musste er feststellen, dass unbekannte Täter in das Führerhaus eingebrochen waren und aus dem Handschuhfach seine Brieftasche mit Kreditkarten, Ausweisen und Bargeld entwendet hatten.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 0 24 21 / 949 - 245 erbeten. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung