Polizei Düren

POL-DN: 010608 -6- (Nörvenich/Nideggen/Jülich) Einbrüche

      Düren (ots) - 010608 -6- (Nörvenich/Nideggen/Jülich)
Einbrüche

    Nörvenich - Im Ortsteil Rommelsheim wurde in der Nacht zum Donnerstag in ein Wohnhaus eingebrochen und Kosmetika und Modeschmuck entwendet.

    Nideggen - Im Stadtteil Abenden wurde in der Nacht zum Donnerstag in ein Wohnhaus eingebrochen und Bargeld und eine Kompaktkamera entwendet. Vermutlich die gleichen Täter versuchten noch vergeblich, in zwei weitere Häuser in unmittelbarer Nachbarschaft einzubrechen.

    In der Nacht zum Freitag wurde in der Baierstraße in ein Tabakwarengeschäft eingebrochen und ein größerer Posten Zigaretten, Feuerzeuge und Bargeld entwendet.(hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: