Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Altpapiercontainer brannten - Zeugen gesucht

    Düren (ots) - 000922 -1- (Düren) Altpapiercontainer brannten

    Düren - In der Nacht zu Freitag wurden insgesamt 3 Altpapiercontainer im Bereich des Grüngürtel vermutlich durch Brandstiftung in Brand gesetzt. Gegen 23.45 Uhr brannte im Grüngürtel einer von zwei dort aufgestellten Altpapiercontainer. Die Feuerwehr der Stadt Düren löschte zwar den Brand, doch der Container brannte völlig aus. Der zweite Altpapiercontainer und ein Altkleidercontainer , die unmittelbar daneben standen, wurden durch den Brand beschädigt. Der Sachschaden wurde auf 2 000 DM geschätzt. Nur eine Stunde später brannten auf dem Meiringplatz zwei Altpapiercontainer. Die Feuerwehr Düren löschte auch diesen Brand. Der Sachschaden wird ebenfalls auf 2 000 DM geschätzt.(Weiß)

    Am Brandort in der Straße «Grüngürtel» wurden zwei Personen gesehen, die als Zeugen gesucht werden. Sie werden wie folgt beschrieben:

- 16-17 Jahre alt, ca. 175 cm groß, dunkle Kleidung     - Einer der Beiden war mit einer dunklen Jogginghose mit weißen - Streifen am Hosenbein bekleidet und führte ein Skateboard mit. - Der andere trug eine Kapuzenjacke.

    Die Zeugen werden gebeten, sich bei der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer (0 24 21) 949-245 zu melden.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: