Polizei Düren

POL-DN: 010608 -3- (Düren) Verkehrsunfall

    Düren (ots) - 010608 -3- (Düren) Verkehrsunfall

    Düren - Ein 49-jähriger aus Mechernich befuhr am Donnerstag vormittag, gegen 09.00 Uhr, mit einem Pkw-Gespann die Bundesstraße -B 56- von Kreuzau-Stockheim nach Düren hinter dem Pkw eines 70-jährigen aus der Gemeinde Kreuzau her. Als dieser wegen Phasenwechsel der LZA sein Fahrzeug abbremste, fuhr der Gespannfahrer auf. Dabei wurde die Beifahrerin des 70-jährigen leicht verletzt, sie wollte selbstständig einben Arzt aufsuchen. Am Pkw des Mechernichers schätzt die Polizei den Sachschaden auf ca. 15 000 DM, er war nicht mehr fahrbereit und musste eingeschleppt werden. Am Pkw des Kreuzauers entstand ein Sachschaden von ca. 10 000 DM.(hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: