Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Hochzeitsgeschenke gestohlen

Titz (ots)

Am Wochenende waren Einbrecher im Gemeindegebiet unterwegs. Sie drangen in zwei Einfamilienhäuser ein und verschwanden wieder mit ihrer Beute, ohne dass sie gesehen worden waren.

Vermutlich im Schutz der Dunkelheit stiegen die Täter am Samstag in ein Wohnhaus in der Ortschaft Jackerath ein. Sie entwendeten die Handtasche der Geschädigten sowie eine Sonnenbrille und eine Armbanduhr. Außerdem ließen sie noch eine Reihe von verpackten Hochzeitsgeschenken mitgehen.

Um die Mittagszeit betraten am Sonntag Diebe ein Haus in Titz, nachdem sie zuvor die Terrassentür aufgehebelt hatten. Bei der Suche nach Wertsachen fanden sie Bargeld, Schmuck und Münzsammlungen vor.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise über Beobachtungen von verdächtigen Personen oder Fahrzeugen unmittelbar an den Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.09.2013 – 12:30

    POL-DN: Taxifahrer überfallen

    Düren (ots) - In der Nacht zum Montag wurde ein 54 Jahre alter Mann aus Düren das Opfer eines noch unbekannten Täters, der versucht hatte, dem Geschädigten die Geldbörse abzunehmen. Da dies nicht gelang, flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Dürener hatte kurz nach Mitternacht sein Taxi in der Arnoldsweilerstraße abgestellt. Als er wenig später auf dem Weg zu seiner Zentrale war, hörte er plötzlich Schritte hinter sich. Etwa zeitgleich wurde er von ...

  • 08.09.2013 – 08:17

    POL-DN: Radfahrender Junge von PKW erfasst und verletzt

    Kreuzau (ots) - Kreuzau - Am Samstag, um 12:00 Uhr ereignete sich in Drove ein Verkehrsunfall, an dem ein fünf Jahre Junge als Radfahrer beteiligt war und durch das Unfallgeschehen Verletzungen erlitt. Das Kind befuhr mit seinem Fahrrad die Christian-Richter-Straße in Richtung Franzosenstraße. Zur gleichen Zeit befuhr ein 65-jähriger Fahrer eines PKW die Pfarrer-Kreitz-Straße in Richtung Christian-Richter-Straße. Im ...

  • 06.09.2013 – 13:30

    POL-DN: Feuerwehrauto übersehen

    Düren (ots) - Am Freitagvormittag kam es zu einer Fahrzeugkollision auf der Euskirchener Straße. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen, weil die Fahrbahn in Richtung stadtauswärts für etwa eine Stunde gesperrt werden musste. Ein 18 Jahre alter Autofahrer aus Niederzier wollte kurz nach 10:00 Uhr eine Ein- und Ausfahrt in Höhe der Kaufmännischen Schulen verlassen und mit seinem Wagen nach rechts auf die Euskirchener Straße in den fließenden Verkehr einfahren. Dabei ...