Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt: Mülltonnenbrand
Feuerwehr schnell vor Ort

Bürstadt (ots) - In der Nacht zum Montag (05.08.2013) gegen 4 Uhr gerieten zwei Mülltonnen vor einem Anwesen in der Erbacher Straße auf noch ungeklärte Art und Weise in Brand. Das Feuer konnte von Anwohnern gelöscht werden. Die Feuerwehr Bürstadt, die mit zwei Fahrzeugen vor Ort war, löschte nach, so dass keine weiteren Flammen mehr entstehen konnten. Die Kriminalpolizei in Heppenheim (K 10) wird die Ermittlungen zur Brandursache aufnehmen.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Stephen Nickel
Telefon: 06151/969 2410 o. Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: stephen.nickel@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: