Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tresor war leer

Niederzier (ots)

Die Mühe, die sich noch unbekannte Täter am Wochenende bei einem Einbruch in ein Gebäude gemacht haben, war völlig umsonst. Das von ihnen aufgehebelte Behältnis enthielt weder Bargeld noch andere Wertgegenstände.

Die verhinderten Diebe hatten im Tatzeitraum von Sonntagabend bis Montagmorgen gewaltsam Zugang gefunden zu einem Reihenhaus in der Schützenstraße. Sie benutzten eine Steighilfe und hebelten zwei Türen auf. In der dem Haus angeschlossenen Werkstatt nahmen sie einen Kuhfuß zu Hilfe, um den dort stehenden Tresor aufzuhebeln. Als sie diesen geöffnet hatten, müssen sie sehr enttäuscht gewesen sein. Von einem zweiten Tresor, den sie vorfanden, ließen sie die Finger und verschwanden stattdessen wieder.

Die Polizei bittet Zeugen um sachdienliche Hinweise über verdächtigen Beobachtungen zu Personen oder Fahrzeugen unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.08.2013 – 12:30

    POL-DN: Übergriffe auf junge Frauen

    Jülich (ots) - Am Freitagabend wurden zwei junge Frauen von einem bislang unbekannten Täter angegriffen und sexuell genötigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Gegen 22:30 Uhr ging eine 20 Jahre alte Jülicherin aus der Kölnstraße kommend zu Fuß zum unbefestigten Parkplatz an der Dr.-Weyer-Straße, als sie hinter sich Schritte hörte. Sie konnte einen Mann erkennen, der augenscheinlich ...

  • 25.08.2013 – 10:29

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 25.08.2013

    Düren (ots) - 130825 - 1 Verkehrsunfall mit verletzten Radfahrer Titz. Am Freitag, den 23.08.2013 gegen 16.52 Uhr befuhr eine 70-Jährige aus Bergheim mit ihrem Pkw die L 277 aus Richtung Erkelenz in Richtung Jackerath. Als sie mit ihrem Pkw nach links auf die Autobahn 61 auffahren wollte, übersah sie einen 66-jährigen Radfahrer aus Jülich, der auf der Landstraße in Richtung Erkelenz unterwegs war. Durch die ...

  • 23.08.2013 – 13:47

    POL-DN: Radfahrer tödlich verunglückt

    Düren (ots) - Am Freitagvormittag wurde ein Fahrradfahrer von einem Pkw erfasst und mitgeschleift. Der 83 Jahre alte Dürener musste am Unfallort reanimiert werden. Gegen 10:40 Uhr befuhr ein 79-jähriger Pkw-Fahrer die Bahnstraße aus Richtung Valencienner Straße kommend und beabsichtigte, nach rechts in die Straße "Papiermühle" einzubiegen. Den ersten Ermittlungen an der Unfallstelle zufolge übersah der Dürener ...