Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

20.08.2013 – 12:30

Polizei Düren

POL-DN: Zigaretten gestohlen

Düren (ots)

In der Nacht zu Dienstag schafften es bislang unbekannte Täter, in das Gebäude des Straßenverkehrsamts einzudringen und sich am Eigentum des dortigen Bistros zu vergreifen.

Gegen 02:50 Uhr stellte ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma fest, dass ein Fenster im Erdgeschoss aufgehebelt worden war. Vermutlich in der Zeit nach 02:20 Uhr waren die Unbekannten in die Räumlichkeiten eingedrungen und hatten sich im Verkaufsraum umgesehen. Hierbei nahmen die Täter mehrere Schachteln Zigaretten an sich und konnten anschließend in unbekannte Richtung entkommen.

Die hinzu gerufenen Polizeibeamten konnten am Tatort Spuren der Eindringlinge sichern. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge werden unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren