Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw-Fahrer übersah Mofa

Düren (ots)

Am Sonntagabend wurde ein 16 Jahre alter Mofafahrer aus dem Stadtgebiet leicht verletzt. Ein Autofahrer hatte ihn übersehen. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 1500 Euro.

Der 23-jährige Autofahrer aus Siegen befuhr mit seinem Wagen gegen 21:00 Uhr die Rütger-von-Scheven-Straße in Fahrtrichtung Nippesstraße und hielt dabei Ausschau nach einem Parkplatz. Nachdem er schließlich eine Parklücke am rechten Fahrbahnrand entdeckt hatte, blinkte er kurz, um dann nach rechts in diese einzufahren. Dabei übersah er allerdings den von hinten nahenden 16-Jährigen. Dieser prallte mit seinem Fahrzeug gegen die Beifahrertür und stürzte daraufhin auf die Straße.

Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, dass er nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.07.2013 – 12:30

    POL-DN: Kradfahrer stürzten im Kurvenbereich

    Heimbach/Linnich (ots) - Innerhalb einer knappen Stunde kam es am Sonntagnachmittag zu zwei Verkehrsunfällen im Kreisgebiet, bei denen zwei Motorradfahrer mit ihren Sozias zu Fall kamen. Alle vier beteiligten Personen wurden dabei verletzt. Der erste Unfall ereignete sich gegen 13:15 Uhr auf der L 249 zwischen der Ortslage Gemünd und der Abtei Mariawald. Ein 63 Jahre alter Kradfahrer aus Wassenberg, der mit seinem ...

  • 29.07.2013 – 12:30

    POL-DN: Automaten mit Füßen traktiert

    Düren (ots) - Durch die Aufmerksamkeit eines Zeugen konnte die Polizei in der Nacht zum Montag eine sechsköpfige Gruppe von jungen Männern im Alter von 16 bis 19 Jahren aus Kerpen und Bergheim am Dürener Bahnhof vorläufig festnehmen, weil sie dort einen Automaten beraubt hatten. Nach der Personalienfeststellung wurden die Tatverdächtigen wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Dem Melder waren gegen 01:50 Uhr ...

  • 29.07.2013 – 12:30

    POL-DN: Aus Spaß wurde Ernst

    Jülich (ots) - Drei 16, 17 und 21 Jahre alte Männer aus dem Stadtgebiet versuchten am späten Sonntagabend, unter Benutzung eines Messers einen E-Bike-Fahrer seines Fahrzeugs zu berauben. Der 56-jährige Geschädigte konnte dies jedoch verhindern und eine in der Nähe vorbei fahrende Streifenwagenbesatzung der Polizei zeitnah über das Delikt informieren. Aufgrund der günstigen Umstände konnten die Polizeibeamten die drei unter Alkoholeinwirkung stehenden ...