Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit reichlich Alkohol am Steuer

Düren (ots)

Am Montagabend mussten Polizeibeamte eine Strafanzeige wegen Trunkenheit am Steuer gegen eine 51 Jahre alte Autofahrerin aus Düren fertigen.

Die 51-Jährige war gegen 22:10 Uhr im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Philippstraße angehalten und kontrolliert worden. Bei einem freiwilligen Atemalkoholtest wurde dabei ein Wert von 1,46 Promille ermittelt.

Daraufhin wurde der Beschuldigten auf der Polizeiwache Düren eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.07.2013 – 12:30

    POL-DN: Ohne Fahrradhelm gestürzt - schwere Kopfverletzungen

    Jülich (ots) - Ein 81 Jahre alter Fahrer eines E-Bikes verursachte am Dienstagvormittag einen Verkehrsunfall, bei dem er stürzte und schwer verletzt wurde. Der Mann aus Jülich befuhr gegen 09:30 Uhr mit seinem Elektrofahrrad die Münchener Straße in Fahrtrichtung Kurfürstenstraße. Dabei benutzte er allerdings nicht den dort vorhandenen Radweg. Im Einmündungsbereich zur Kopernikusstraße übersah er den nach der ...

  • 23.07.2013 – 12:30

    POL-DN: Diebe im Café

    Aldenhoven (ots) - Zwischen Sonntagabend und Montagfrüh entwendeten ein oder mehrere bislang nicht bekannte Täter aus einem Lokal zwei Sparkästchen. Der oder die Unbekannten hebelten im erwähnten Tatzeitraum ein Fenster der Gaststätte am Kapellenplatz auf und gelangten durch dieses in den Innenraum. Nachdem sie die Geldkästchen von einer Wand abgehängt und an sich genommen hatten, verschwanden sie auf dem gleichen Weg, wie sie gekommen waren. Sachdienliche Hinweise ...

  • 23.07.2013 – 12:30

    POL-DN: Geldkassette gestohlen

    Düren (ots) - Zu der Zeit, als aus einem Wohnhaus in der Straße "Zu den Gärten" eine Geldkassette mit Bargeld entwendet wurde, beobachtete eine Nachbarin eine verdächtige Person, die sich auffällig verhielt. Etwa um elf Uhr am Montagvormittag war einer Anwohnerin ein Mann aufgefallen, der langsam die Straße entlang ging und dabei immer wieder auch in die Fenster der Wohnhäuser hinein sah. Vielleicht entdeckte der Unbekannte hierbei auch das Metallkästchen, das ...