Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe kamen durch das Fenster

POL-DN: Diebe kamen durch das Fenster
  • Bild-Infos
  • Download

Inden (ots)

Bislang nicht bekannte Täter stiegen am Dienstag in ein Einfamilienhaus in der Ortslage Inden/Altdorf ein. Sie entwendeten Schmuck.

Im Tatzeitraum zwischen 12.00 Uhr und 20.20 Uhr hebelten die Unbekannten ein Fenster im Erdgeschoss eines Hauses an der Straße "Am Gutshof" ein. Sie durchsuchten alle Räumlichkeiten und flüchteten dann mit dem Diebesgut in unbekannte Richtung.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen, welche im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnten, werden an die Notrufnummer 110 der Polizei erbeten.

(Hinweis an Medienvertreter: Der Meldung liegt ein Logo zum Download bei.)

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.11.2012 – 12:30

    POL-DN: Zweifel an der Identität

    Düren (ots) - Länger als erhofft musste am Montag ein 18-jähriger Ladendieb aus Düren den Abend bei der Polizei verbringen, weil seine Identität nicht ohne Weiteres feststellbar war. Gegen 18:30 Uhr war der junge Mann in einem Bekleidungsgeschäft in der Innenstadt an der Aufmerksamkeit der Detektive gescheitert. Als er die Kabine mit einer untergezogenen, teuren Jacke verließ und damit aus dem Geschäft gehen wollte, wurde er freundlich, aber bestimmt ins Büro ...

  • 06.11.2012 – 12:30

    POL-DN: Ausgerollert

    Düren (ots) - In der Nacht zum Dienstag mussten zwei Rollerfahrer aus dem Verkehr gezogen werden, weil sie zuviel "getankt" hatten. Mit einem unbeleuchteten Elektroroller war kurz vor Mitternacht ein 28-Jähriger aus Düren auf dem Gehweg der Valencienner Straße unterwegs. Das Fahrgerät, immerhin bis 16 km/h schnell, habe er im Internet erworben. Dass er mit dem unversicherten Vehikel nicht einfach so am Straßenverkehr teilnehmen durfte, war dem Mann bewusst, wie er ...