Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche

Düren / Vettweiß (ots)

Unbekannte Täter drangen während der urlaubsbedingten Abwesenheit der Geschädigten,zwischen dem 10.08.2012 und dem 18.08.2012, in eine Wohnung in der Dürener Oberstraße ein. Wie die Einbrecher sich Zutritt verschafften, konnte noch nicht geklärt werden.

Nach ersten Erkenntnissen wurden ein Fernsehgerät und ein Sat-Receiver entwendet.

Durch ein unverschlossenes Gartentor gelangten unbekannte Eindringlinge auf das rückwärtige Grundstück eines Einfamilienhauses in Froitzheim.

Von dort gelang es ihnen, nach Aufhebeln der Terrassentür, in das Haus einzudringen.

Die Täter suchten sämtliche Räumlichkeiten im Haus auf.

In diesem Fall entwendeten die Einbrecher Schmuckgegenstände.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.08.2012 – 08:55

    POL-DN: Ruhestörungen

    Kreis Düren (ots) - Kreis Düren - Die angenehmen Nachttemperaturen verleiteten viele Leute dazu, sich noch lange im Freien aufzuhalten und zu feiern. Da sich durch die dabei entstandenen Geräuschentwicklungen etliche Anwohner gestört fühlten, kam es zu einer großen Anzahl von Ruhestörungseinsätzen im gesamten Kreisgebiet. In der Nacht auf Samstag wurden 21 Ruhestörungen gemeldet und in der Sonntagnacht erhöhte sich die Zahl sogar auf 38 Meldungen. In den meisten ...

  • 17.08.2012 – 18:56

    POL-DN: Pfanne auf Herd vergessen - Frau erleidet Verletzungen

    Linnich (ots) - Linnich - Mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung musste am Freitagnachmittag eine 32 Jahre alte Frau aus Linnich mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Vorausgegangen war ein Brand in einer Küche eines Mehrfamilienhauses an der Schillerstraße. Gegen 15:40 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei durch einen Bewohner des Hauses alarmiert, nachdem dieser zunächst Brandgeruch und dann auch eine ...

  • 17.08.2012 – 13:50

    POL-DN: Kradfahrer stürzte

    Nideggen (ots) - Auf der kurvenreichen Abfahrt der L 249 von Nideggen nach Abenden kam am Freitagmittag ein Motorradfahrer zu Fall. Ein Rettungshubschrauber war auf dem Anflug, musste aber nicht zum Transport eingesetzt werden. Ein 49 Jahre alter Motorradfahrer aus Düren befuhr gegen 12:40 Uhr mit seiner hoch motorisierten Maschine die Gefällstrecke, bis dass er in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und im Graben landete. Der Mann wurde durch eine hinzu ...