Polizei Düren

POL-DN: (Inden) Bikerin schwer verletzt

    Düren (ots) - 010522 -2- (Inden) Bikerin schwer verletzt

    Inden - Ein 42-Jähriger aus Eschweiler befuhr am Montagabend, gegen 19.20 Uhr, mit einem Geländewagen die Hauptstraße in Alt-Inden von Lamersdorf in Richtung Kirchberg. Ihm folgte eine 46-Jährige aus Eschweiler mit ihrem Motorrad. An der Einmündung der Aldenhovener Straße beabsichtigte der 42-Jährige nach rechts einzubiegen. Er betätigte nach eigenen Angaben den rechten Fahrtrichtungsanzeiger und verlangsamte seine Geschwindigkeit. Kurz vor dem Einbiegen bemerkte er plötzlich die Kradfahrerin rechts neben seinem Fahrzeug. Er bremste sofort ab. Trotzdem kam es zum Zusammenstoß, bei dem die Bikerin zu Fall kam. Sie verletzte sich schwer und wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieb. Der Sachschaden blieb gering. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: