Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Hund verjagte Einbrecher

Aldenhoven (ots)

Zwei Einbrüche in Wohnhäuser wurden am Donnerstag im Gemeindegebiet von noch unbekannten Tätern verübt. In einem Fall konnte der im Haus befindliche Hund den Diebstahl verhindern.

Zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr drangen ein oder mehrere Diebe in ein Einfamilienhaus in der Ortschaft Siersdorf ein. Sie schlugen mit einem Stein das Glas einer Tür ein, durchsuchten die Wohnräume und mussten dann aber vermutlich ohne Beute den Rückzug antreten, weil das Haustier der Geschädigten auf sie aufmerksam geworden war.

An einem Haus im Hans-Böckler-Weg in Aldenhoven war es ebenfalls eine Glasscheibe, die von den Tätern im Tatzeitraum zwischen 14:00 Uhr und 18:30 Uhr zum Einstieg in das Gebäude beschädigt wurde. Sie erbeuteten Schmuck und Bargeld.

Die Polizei bittet Zeugen, die Beobachtungen zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen gemacht haben, sich unter dem Notruf 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.07.2013 – 12:30

    POL-DN: Viele Tricks und hoher Schaden

    Kreis Düren (ots) - Um beinah tausend Euro wurden drei Seniorinnen am Donnerstag betrogen, als dreiste Trickdiebe sie mit unterschiedlichen Maschen zu ihren Opfern machten. Gegen 10:00 Uhr wollte eine 82 Jahre alte Frau gerade das Gebäude einer Arztpraxis am Kaiserplatz in Düren betreten, als sie von einer fremden männlichen Person angesprochen wurde. Der Mann, der mit einem dunklen Anzug bekleidet war, hielt ihr ...

  • 04.07.2013 – 14:45

    POL-DN: Polizei sucht vermissten 49-Jährigen

    Nideggen (ots) - Nachdem am Mittwochnachmittag der Polizei mitgeteilt wurde, dass der Dieter Esser aus Schmidt seit den Vormittagsstunden von Familienangehörigen vermisst wird, wurden unmittelbar danach umfangreiche Suchmaßnahmen durch die Einsatzleitstelle veranlasst. Der Vermisste hatte am Mittwochvormittag, gegen 10:30 Uhr, seine Wohnanschrift verlassen, um zu einer Apotheke zu fahren. Dazu hatte er einen schwarzen ...