Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brand an einem Einfamilienhaus

Langerwehe (ots)

Am Samstagmittag kam es in einem Wohngebiet der Ortschaft Langerwehe - Schlich zu einem Brand mit nicht unerheblichem Sachschaden. Der Anbau eines Einfamilienhauses geriet aus noch unklarer Ursache in Brand, es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000,- EUR. Das Wohnhaus und auch ein Nachbarhaus waren aufgrund des schnellen Eingreifens der Feuerwehr nicht betroffen. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.06.2013 – 12:51

    POL-DN: Fahrräder aus Garage gestohlen

    Düren/Merzenich (ots) - Der Polizei wurden am Freitagvormittag zwei Einbrüche aus der Ortschaft Morschenich und ein Einsteigen in ein Wohnhaus im Stadtgebiet Düren gemeldet. Es wurden jeweils Strafanzeigen aufgenommen Im Schutze der Dunkelheit verschafften sich Diebe gewaltsam Zugang zu einem freistehenden Einfamilienhaus am nordöstlichen Ortsrand von Morschenich. Während die Hausbewohner schliefen, durchsuchten die ...

  • 28.06.2013 – 12:05

    POL-DN: Ein Verkehrsverstoß kommt selten allein

    Düren (ots) - Telefonieren am Steuer ist verboten, da es den Fahrzeugführer ablenkt und somit ihn und andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Ist der Autofahrer zudem noch alkoholisiert, kann das enden wie in der Nacht zu Freitag auf der B 56. Um 01:00 Uhr bremste ein 47 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Merzenich an der Rotlicht zeigenden Ampelanlage auf der B 56 in Höhe der Nordstraße seinen Wagen ab. Sein Vorhaben, bei ...

  • 28.06.2013 – 12:00

    POL-DN: Vorfahrt missachtet

    Jülich (ots) - An der Einmündung der L 213 in die B 55 ereignete sich am Donnerstagnachmittag ein Zusammenstoß zwischen zwei Pkw, nachdem ein 38-Jähriger die Vorfahrtregelung missachtet hatte. Gegen 16:10 Uhr war der Mann aus Bergheim mit seinem Wagen auf der L 213 aus Richtung Welldorf in Richtung Stetternich unterwegs. Er beabsichtigte, nach links auf die B 55 aufzufahren. Seinen eigenen Erklärungen zufolge hatte er den Pkw, der auf der Bundesstraße von Mersch nach ...