Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorfahrt missachtet

Jülich (ots)

An der Einmündung der L 213 in die B 55 ereignete sich am Donnerstagnachmittag ein Zusammenstoß zwischen zwei Pkw, nachdem ein 38-Jähriger die Vorfahrtregelung missachtet hatte.

Gegen 16:10 Uhr war der Mann aus Bergheim mit seinem Wagen auf der L 213 aus Richtung Welldorf in Richtung Stetternich unterwegs. Er beabsichtigte, nach links auf die B 55 aufzufahren. Seinen eigenen Erklärungen zufolge hatte er den Pkw, der auf der Bundesstraße von Mersch nach Rödingen fuhr, vollkommen übersehen, als er in den Einmündungsbereich einfuhr. Es kam zur unausweichlichen Kollision der beiden Fahrzeuge, bei der die 42-jährige Autofahrerin aus Geilenkirchen leicht verletzt wurde. Sie musste später mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, welches sie nach ambulanter Behandlung aber wieder verlassen durfte.

Ihr Auto, in dem zum Teil die Airbags ausgelöst worden waren, musste währenddessen abgeschleppt werden, da es nicht mehr fahrbereit war. Der insgesamt entstandene Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.06.2013 – 11:57

    POL-DN: Rotlicht übersehen

    Düren (ots) - Eine leicht verletzte Autofahrerin sowie ein Schaden in Höhe von mehr als 15000 Euro sind das Ergebnis eines Unfalls, der am Donnerstagabend auf der Kölner Landstraße den Verkehr an einer Kreuzung zeitweise komplett lahm legte. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme gab die 23 Jahre alte Verursacherin des Zusammenstoßes an, die für sie geltende Ampelanlage habe grünes Licht gezeigt. Ihr Unfallgegner sowie unabhängige Zeugen widersprachen dieser Aussage ...

  • 27.06.2013 – 14:05

    POL-DN: Unfall in den Serpentinen

    Nideggen (ots) - Eine Vollsperrung der L 11 zwischen den Ortslagen Nideggen und Brück musste am Donnerstagmittag nach einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lastwagen eingerichtet werden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, der Sachschaden wird jedoch auf etwa 10000 Euro geschätzt. Nach dem Ergebnis der Unfallaufnahme befuhr eine 31 Jahre alte Frau aus Simmerath gegen 12:20 Uhr mit ihrem Pkw die kurvenreiche Strecke hinab in Fahrtrichtung Brück. Ausgangs ...

  • 27.06.2013 – 12:30

    POL-DN: Kollision im Kreisverkehr

    Jülich (ots) - Am Mittwochmittag kam es auf der Bundesstraße 56 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Sattelschlepper und einem Roller. Dabei wurde der 18 Jahre alte Zweiradfahrer aus Aldenhoven leicht verletzt und mit einem RTW zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Gegen 13:45 Uhr fuhr die Sattelzugmaschine, die von einem 51 Jahre alten Mann aus Kassel geführt wurde, von der B 56 aus Richtung Bourheim kommend in den Kreisverkehr B 56/L 136/Aachener ...