Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorfahrt missachtet

Vettweiß (ots)

Zwei verletzte Autofahrer, zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen auf der B 477 in Höhe der Ortslage Müddersheim ereignet hat. Beide Verletzte konnten nach ambulanten Behandlungen die Krankenhäuser, in die sie eingeliefert worden waren, wieder verlassen.

Ein 24 Jahre alter Mann aus Zülpich befuhr nach den Feststellungen der Polizei gegen 07:15 Uhr mit seinem Pkw die Bundesstraße in Fahrtrichtung Nörvenich. Beim Passieren der untergeordneten Amandusstraße wurde ihm die Vorfahrt durch einen 32-Jährigen aus Bad Oeynhausen genommen, der mit seinem Wagen die Amandusstraße befahren hatte und nach rechts auf die B 477 einbiegen wollte. Trotz eines Bremsversuchs des Vorfahrtberechtigten kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos.

Ein Abschleppunternehmen und die Straßenmeisterei Euskirchen waren im Einsatz, um die Unfallstelle wieder zu räumen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.06.2013 – 12:20

    POL-DN: Rollerfahrer erlitt Verletzungen

    Düren (ots) - Einer ambulanten medizinischen Versorgung musste sich am Mittwochmorgen ein 16 Jahre alter Jugendlicher aus Düren unterziehen, nachdem er auf der Friedrichstraße von einem Autofahrer übersehen und angefahren worden war. Zum Unfallhergang konnten die alarmierten Polizeibeamten an der Unfallstelle ermitteln, dass ein 57 Jahre alter Mann aus Düren mit seinem Pkw gegen 07:30 Uhr die Kurfürstenstraße ...

  • 25.06.2013 – 12:30

    POL-DN: Fernseher flog aus dem Fenster

    Düren (ots) - Eine Sachbeschädigung zum Nachteil einer 47 Jahre alten Frau aus dem Stadtgebiet musste die Polizei am Montagabend zur Strafanzeige bringen. An ihrem Auto war ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro entstanden. Die kurz nach 20:00 Uhr zum Tatort in die Rurstraße gerufenen Polizeibeamten staunten nicht schlecht, als sie dort eintrafen und das Schadensbild zur Kenntnis nahmen. Sie fanden ...

  • 25.06.2013 – 12:30

    POL-DN: Behördenübergreifende Trunkenheitsfahrt

    Aldenhoven/Heinsberg (ots) - Gemeinsam klärten Polizeibeamte der Wache Jülich und Kollegen der KPB Heinsberg am Montagabend eine Verkehrsstraftat auf. Der engagierte Einsatz eines Zeugen lieferte die nötigen Hinweise. Gegen 22:00 Uhr meldet sich ein Autofahrer telefonisch bei der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren und berichtete von einem Fahrzeug, dass vor ihm auf der B 56 zwischen Aldenhoven und der so genannten ...