Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tür aufgehebelt

Merzenich (ots)

In der Nacht zum Dienstag verübten noch nicht bekannte Diebe einen Einbruch in ein Wohnhaus in der Ortschaft Morschenich. Sie konnten mit Bargeld und einem Laptop entkommen.

Der oder die Täter drangen durch eine Tür gewaltsam in das Reihenhaus in der Oberstraße ein. Auf einem Schreibtisch fanden sie den Computer vor, aus einer Schublade entwendeten sie das Bargeld. Zwei ebenfalls mitgenommene Handtaschen der Geschädigten konnten am Morgen im Garten wieder aufgefunden werden. Lediglich die Geldbörse blieb verschwunden.

An einem weiteren Wohngebäude im Ort blieb es ebenfalls in der Nacht zum Dienstag beim Versuch eines Einbruchs.

Die Polizei bittet um Hinweise zur Aufklärung der Straftaten über den Notruf 110. Jeder Hinweis zählt!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.06.2013 – 13:20

    POL-DN: Falsche Identität aufgeflogen

    Inden (ots) - Dank einer aufmerksamen Mitarbeiterin eines Kreditinstituts konnte am vergangenen Freitagmittag ein 22-jähriger Dieb festgenommen werden. Mehrere Pkw-Aufbrüche werden dem Mann, der auch noch per Haftbefehl gesucht wurde, zur Last gelegt. Am Freitagmittag, gegen 12:50 Uhr, versuchte ein junger Mann an einem Kundenschalter einer Bank in der Dürener Innenstadt, Geld von einem Konto abzuheben. Das Verhalten ...