Polizei Düren

POL-DN: Kaffeekasse geplündert

Jülich (ots) - Nur zwei oder drei Euro erbeuteten noch unbekannte Diebe bei einem Einbruch in einen Kindergarten in der Nacht zum Freitag. Der angerichtete Sachschaden war deutlich höher.

Die Täter stiegen vermutlich im Schutz der Dunkelheit in das am Ortsrand von Bourheim liegende Gebäude mit Hilfe eines Steins ein. Damit zertrümmerten sie eine Scheibe, so dass sie die Innenräume nach Wertsachen durchsuchen konnten. Da diese dort aber nicht über Nacht gelagert werden, mussten sie sich mit dem Inhalt der Kaffeekasse zufrieden geben.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: