Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bleche und Bronzestangen entwendet

Merzenich (ots)

Noch unbekannte Diebe stiegen in der Nacht zum Donnerstag in die Betriebsräume eines Unternehmens im Gewerbegebiet Girbelsrath ein. Ihr Ziel war der Diebstahl von Metallen.

Die Täter näherten sich dem Einbruchsobjekt vermutlich von einem Nachbargrundstück. Anschließend drangen sie gewaltsam in das Firmengebäude ein und gelangten schließlich so zu den gelagerten Bronzestangen und den VA-Blechen. Vorhandene Alubleche ließen sie zurück. Der Wert der Beute beträgt etwa 4000 Euro.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen werden an die Rufnummer 02421 949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.06.2013 – 12:26

    POL-DN: Pkw im Neubaugebiet beschädigt

    Inden (ots) - Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag in der Straße "Lützeler Benden" in Inden-Altdorf ereignet hat. Der Verursacher ist flüchtig. Gegen 16:15 Uhr bemerkte ein Anwohner, dass sein Wagen nicht mehr in dem Zustand war, in welchem er ihn am Morgen um 07:30 Uhr gegenüber des Hauses "Lützeler Benden 2" abgestellt hatte. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug muss das Auto beim ...

  • 14.06.2013 – 12:25

    POL-DN: Einbruch in Drogeriemarkt

    Jülich (ots) - Durch einen Wachmann wurden am späten Donnerstagabend drei Einbrecher vertrieben, die in ein Warenhaus an der Kölnstraße einbrechen wollten. Verdächtige Personen konnten nach der Tat kontrolliert werden. Eine im Gebäude befindliche Nachtwache bemerkte gegen 22:35 Uhr ein ungewöhnliches Geräusch. Bei einer Nachschau entdeckte der Zeuge dann den Schein einer Taschenlampe sowie eine männliche Person, die sich im Verkaufsraum des Drogeriegeschäfts ...

  • 14.06.2013 – 12:23

    POL-DN: Einbrecher waren in Welldorf

    Jülich (ots) - Nur 40 Minuten genügten derzeit unbekannten Tätern, um am Donnerstagnachmittag Wertgegenstände aus einem Haus im Stadtteil Welldorf zu stehlen. Zwischen 14:20 Uhr und 15:00 Uhr müssen die Einbrecher das Haus am Ortsrand in der Jülicher Straße aufgesucht haben. Dort, so die Spuren, scheiterten sie zunächst mit ihren Hebelversuchen an einem Schlafzimmerfenster, bevor sie an der Terrassentür dann mehr ...