Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Alkoholisierte Radfahrerin

    Düren (ots) - 010514 -7- (Düren) Alkoholisierte Radfahrerin

    Düren - Samstagnacht, gegen 23.55 Uhr, wurde eine Funkstreifenbesatzung durch Passanten auf eine alkoholisierte Fahrradfahrerin hingewiesen. Die 34-jährige Betroffene aus Düren wurde auf dem Heerweg angetroffen. Bei dem Versuch diese anzuhalten, «rammte» sie den Funkstreifenwagen. Weder die Radfahrerin noch der Streifenwagen kamen zu Schaden. Da die Beschuldigte nicht in der Lage war, einen Alco-Test durchzuführen, wurde sie zur Hauptwache der PI Düren gebracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: