Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bargeld gestohlen

Jülich (ots)

Ihr Interesse für Bares dokumentierten noch unbekannte Täter in der Nacht zum Dienstag an zwei verschiedenen Objekten in der Innenstadt. Die Polizei hat die von ihnen hinterlassenen Spuren gesichert.

Der oder die Eindringlinge hatten vermutlich im Schutz der Dunkelheit an einem Bürogebäude in der Straße "An der Vogelstange" ein Fenster geöffnet und im Innern eine Bürotür beschädigt. In einem aufgehebelten Rollcontainer gelangten sie an eine Geldkassette, in der sich mehrere hundert Euro Bargeld befanden.

In der Römerstraße drangen Diebe in einen Imbiss ein, wo sie das komplette Bargeldfach aus einer Registrierkasse an sich nahmen. Das von ihnen gewaltsam geleerte Behältnis wurde später in der Nähe des Tatorts wieder aufgefunden.

Eventuell vorhandene Tatzeugen werden gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle unter Telefon 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.06.2013 – 12:43

    POL-DN: Zwei Verkehrsunfälle mit Radfahrerinnen

    Düren/Kreuzau (ots) - Zwei Radfahrerinnen erlitten am Montagnachmittag glücklicherweise keine schwerwiegenden Verletzungen, als sie bei Unfällen in Düren und Kreuzau von Autos erfasst wurden. Die Polizei ruft zu erhöhter Vorsicht und Rücksicht gegenüber Radfahrern auf; diese wiederum sollten sich auch an die Verkehrsregeln halten. Um 14:25 Uhr ereignete sich an Dürens meist frequentiertem Kreisverkehr ein ...

  • 04.06.2013 – 12:42

    POL-DN: Vorfahrt nicht beachtet

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Arnoldsweiler wurde am Montag ein Autofahrer verletzt. Er war von einer plötzlich querenden Pkw-Fahrerin überrascht worden. Um 18:00 Uhr befuhr eine 27-Jährige aus Stolberg die Cormeillesstraße aus Richtung "Auf dem Driesch" kommend. An der Kreuzung zur Neusser Straße hatte sie die Vorfahrt eines darauf stadtauswärts fahrenden 46-Jährigen aus Stolberg zu achten. Allerdings hatte sie den aus ihrer Sicht von rechts ...

  • 04.06.2013 – 12:41

    POL-DN: Fahrradfahrer flog auf die Motorhaube

    Titz (ots) - Eine Fahrt mit dem Fahrrad endete für einen 71-jährigen Bewohner der Gemeinde in einem Krankenhaus. Nachdem der Mann mit einem Auto zusammen gestoßen war, mussten seine Verletzungen ärztlich behandelt werden. Der Senior war gegen 09:20 Uhr mit seinem Rad auf der Schillerstraße unterwegs gewesen. Beim Abbiegen nach rechts in die Jahnstraße kollidierte er dann mit dem Wagen einer 63 Jahre alten Frau, die ...