Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Minibagger gestohlen

Nörvenich (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl eines Baggers an der K 52 machen können.

Die Tat ereignete sich vermutlich in der Zeit zwischen Dienstag, 16:45 Uhr, und Mittwochmorgen. Die Arbeitsmaschine, ein grüner Bagger der Marke Zeppelin, muss durch bislang unbekannte Täter von seinem Abstellort an einer Baustelle zwischen dem Gewerbegebiet Nörvenich und der Ortslage Rath weggefahren worden sein. Anhand der durch die Polizei ausgewerteten Spuren konnte festgestellt werden, dass das Objekt der Begierde zunächst in ein angrenzendes Getreidefeld bewegt und anschließend durch dieses hindurch bis zur L 263 gefahren wurde, wo es dann vermutlich auf ein Transportfahrzeug aufgeladen und endgültig mitgenommen wurde.

Hinweise auf die Tat oder verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.05.2013 – 16:47

    POL-DN: Einbrecher lösten Alarm aus

    Düren (ots) - Unbekannte drangen in der Nacht zum Mittwoch zum wiederholten Mal in ein Bistro ein. Die Polizei sucht weitere Zeugen. Die Täter hatten sich die Cafeteria eines Medicenters in der Arnoldsweilerstraße ausgeguckt und dort gegen 04:00 Uhr zunächst versucht, eine Scheibe einzuschlagen. Das misslang allerdings, woraufhin sie eine Tür aufhebelten und auch zwei Bewegungsmelder aus der Wand rissen. Ob sie den ...

  • 29.05.2013 – 15:55

    POL-DN: Festnahmen nach Überfall in Gereonsweiler

    Linnich (ots) - Am Mittwochmorgen wurde ein Ehepaar aus Gereonsweiler Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls. Die Polizei konnte zwei Tatverdächtige, die zwischenzeitlich geflüchtet waren, im Zuge ihrer intensiven Fahndungsmaßnahmen festnehmen. Gegen 08:25 Uhr hatten sich zwei Männer unter dem Vorwand einer Paketzustellung Einlass in das Haus der Geschädigten in Gereonsweiler verschafft. Dort bedrohten sie die ...