Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Jülich (ots)

Am Morgen des vergangenen Freitags, 10. Mai 2013, beschädigte ein bislang nicht bekannter Verkehrsteilnehmer einen geparkten Wagen und fuhr anschließend davon. Die Polizei sucht nun Zeugen der Straftat.

Gegen 10:00 Uhr hatte eine Besucherin eines Fitnessstudios ihren Pkw auf dem dazu gehörigen Parkplatz an der Helmholtzstraße abgestellt. Am Mittag gegen 13:30 Uhr kam die 70-Jährige zu ihrem Fahrzeug zurück und fuhr nach Hause. Dort stellte sie dann frische Beschädigungen an der vorderen linken Fahrzeugseite ihres Ford Ka fest. Dieser Schaden muss entstanden sein, als der Wagen auf dem Parkplatz stand.

Die Ermittlungen nach dem möglichen Unfallverursacher dauern derzeit an. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zur Identität des flüchtigen Fahrzeugführers machen können, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.05.2013 – 13:35

    POL-DN: Bitte keine Navis im Auto lassen!

    Düren (ots) - Es häufen sich derzeit wieder die Diebstähle von in Autos zurück gelassenen Navigationsgeräten. Mobile Navigationsgeräte gehören zum bevorzugten Diebesgut von Autoaufbrechern und sind übrigens auch nicht versichert. Insbesondere im Stadtgebiet von Düren kam es in den letzten Tagen vermehrt zu Diebstählen von achtlos in den Fahrzeugen zurück gelassenen Geräten, die von den Dieben gut wieder zu ...

  • 13.05.2013 – 12:29

    POL-DN: Bargeld, Uhren und Schmuck gestohlen

    Vettweiß (ots) - Durch das Aufhebeln eines Fensters gelangten am vergangenen Wochenende unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Jakobusstraße. Mit ihrer Beute konnten sie unerkannt entkommen. Der Einbruch muss stattgefunden haben zwischen Freitag, 15:00 Uhr, und Sonntag, 23:25 Uhr. Vermutlich mit einem Schraubendreher gelang es dem oder den Tätern, ein zur Straße hin gelegenes Fenster aufzubrechen. Im Inneren ...

  • 13.05.2013 – 12:24

    POL-DN: Unfall wegen Warnblinklicht

    Linnich (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen drei Pkw kam es am Sonntagmorgen auf der Rurstraße, die danach erst einmal blockiert war. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Etwa um 09:15 Uhr hatte ein 71 Jahre alter Autofahrer seinen Wagen am rechten Fahrbahnrand der Rurstraße in Fahrtrichtung Kirschstraße angehalten und das Warnblinklicht eingeschaltet. Als eine 19-Jährige aus Titz mit ihrem Pkw das haltende ...