Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bargeld, Uhren und Schmuck gestohlen

Vettweiß (ots)

Durch das Aufhebeln eines Fensters gelangten am vergangenen Wochenende unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Jakobusstraße. Mit ihrer Beute konnten sie unerkannt entkommen.

Der Einbruch muss stattgefunden haben zwischen Freitag, 15:00 Uhr, und Sonntag, 23:25 Uhr. Vermutlich mit einem Schraubendreher gelang es dem oder den Tätern, ein zur Straße hin gelegenes Fenster aufzubrechen. Im Inneren des Wohnhauses angelangt durchsuchten die ungebetenen Besucher sämtliche Räume und wühlten in Schränken und Kommoden. Mit Diebesgut in Form von Bargeld, Schmuck und Uhren verließen sie den Tatort wahrscheinlich durch die Haustür, denn diese stand offen, als die Geschädigten die Tat am späten Sonntagabend bemerkten.

Bei Personen oder Fahrzeugen, die verdächtig erscheinen, werden die Beobachter gebeten, umgehend die Notrufnummer 110 zu wählen und ihre Feststellungen der Polizei zu schildern. Jeder Hinweis zählt!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.05.2013 – 12:24

    POL-DN: Unfall wegen Warnblinklicht

    Linnich (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen drei Pkw kam es am Sonntagmorgen auf der Rurstraße, die danach erst einmal blockiert war. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Etwa um 09:15 Uhr hatte ein 71 Jahre alter Autofahrer seinen Wagen am rechten Fahrbahnrand der Rurstraße in Fahrtrichtung Kirschstraße angehalten und das Warnblinklicht eingeschaltet. Als eine 19-Jährige aus Titz mit ihrem Pkw das haltende ...

  • 13.05.2013 – 12:18

    POL-DN: Brandmelder überhört

    Vettweiß (ots) - Beim Löschen eines Brands wurde am Sonntag ein Ehepaar verletzt. Der Schaden beträgt geschätzte 5000 Euro. Am Sonntagnachmittag gegen 15:10 Uhr entstand aus bislang noch nicht geklärter Ursache ein Schwelbrand in einem Zimmer eines Einfamilienhauses an der Eifelstraße. Die Hausbewohner, Eheleute im Alter von 80 und 82 Jahren, hatten die Rauchentwicklung in ihrem Arbeitszimmer eher zufällig entdeckt, denn den Rauchmelder, der bereits angeschlagen ...

  • 12.05.2013 – 10:41

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 12.05.2013

    Düren (ots) - Ereignisse und Meldungen 130512 - 1 Verkehrsunfall mit Trunkenheit Düren. In der Nacht zum Samstag, dem 11.05.13 um 03.10h kam es in der Ortschaft  Echtz an einer Einmündung zu einem Verkehrsunfall mit erheblichen Sachschaden. Beim Abbiegen an einer Einmündung mußte der vorausfahrende 49-jährige PKW-Fahrer aus Langerwehe verkehrsbedingt anhalten. Das unmittelbar folgende Fahrzeug einer ...