Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Drei Leichtverletzte nach Brand im Hausflur

Düren (ots)

Feuerwehr und Polizei wurden am Donnerstagmittag zu einem Mehrfamilienhaus in der Innenstadt gerufen, weil es dort zu einer Rauchentwicklung gekommen war. Insgesamt drei Personen klagten später über Atembeschwerden und mussten sich medizinisch behandeln lassen.

Gegen 14:30 Uhr war ein Feuer im Eingangsbereich eines größeren Wohngebäudes in der August-Klotz-Straße ausgebrochen. Zeugen waren auf einen im Flur stehenden Kinderwagen aufmerksam geworden, der vor sich hin kokelte. Ein Eimer Wasser reichte schließlich aus, damit der Brandherd von einem Hausbewohner gelöscht werden konnte. Die angerückten Feuerwehrleute brauchten danach gar nicht mehr einzugreifen. Die drei Verletzten, wozu auch ein ein Monate altes Kleinkind gehörte, wurden vom Rettungsdienst in verschiedene Krankenhäuser eingeliefert.

Die Polizei hat die Ermittlungen nach der Brandursache aufgenommen und bittet eventuelle Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich bei der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.04.2013 – 12:00

    POL-DN: Radfahrer wurde angefahren

    Jülich (ots) - Leichte Verletzungen zog sich am Donnerstagmittag ein 29 Jahre alter Radfahrer aus Jülich zu, als er von einer Autofahrerin angefahren wurde. Er musste anschließend mit einem Rettungswagen zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden. Eine 56-jährige Jülicherin hatte gegen 13:30 Uhr mit ihrem Wagen die Straße "Am blauen Stein" aus Richtung Dr.-Halbsguth-Straße kommend befahren. Am Kreuzungsbereich Sternschanze/Ginsterweg/"Am blauen ...

  • 19.04.2013 – 12:00

    POL-DN: Auf der Kreuzung zusammen gestoßen

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag auf dem "Platz der Deutschen Einheit" wurde eine Person leicht verletzt. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf 8000 Euro geschätzt. Gegen 14:50 Uhr hatte ein 21 Jahre alter Autofahrer aus Düren die Philippstraße aus Richtung Veldener Straße kommend befahren. Wegen eines Rückstaus kam er mitten im Kreuzungsbereich am "Platz der deutschen Einheit" zum ...