Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche im Bereich Heimbach

Düren (ots)

Heimbach. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in Schmidt und Blens insgesamt drei Einbrüche begangen, die offenbar den gleichen Tätern zuzuordnen sind. In der Ortslage Schmidt wurde ein Imbiss und eine Kindertagesstätte angegangen. In Blens hatten die Täter das Tennisheim ins Visier genommen. In allen Fällen erlangten die Täter Zugang, indem eine Tür mit massiver Gewalt aufgehebelt wurde. Die Einbrecher erbeuteten Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik, Lebensmittel und geringe Mengen Bargeld. Ein Zeuge sagte bei der Tatortaufnahme aus, dass ihm am Freitagabend in Blens ein weißer VW Transporter mit ausländischen Kennzeichen aufgefallen wäre. Das Fahrzeug war mit zwei jungen Männer besetzt, die sich auffällig in der Ortschaft bewegten. Weitere Hinweise nimmt die Polizei gerne unter der Rufnummer 02421 / 9496425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.04.2013 – 09:47

    POL-DN: Autofahrer stand unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - Düren - Mit einer Atemalkoholkonzentration von mehr als 2,00 Promille wurde am Freitagabend gegen 20.50 Uhr ein 44 Jahre alter Mann am Steuer seines Pkw angetroffen. Auf der Polizeiwache erfolgte die Entnahme einer Blutprobe. Der Dürener war einer Polizeistreife im Kreuzungsbereich Valencienner Straße/Aachener Straße aufgefallen. Die Streifenwagenbesatzung hatte gerade bei einsetzendem Grünlicht die ...

  • 05.04.2013 – 12:10

    POL-DN: Verdächtiges blaues Auto in Ellen

    Niederzier (ots) - Es waren nur etwa 20 Minuten, die bislang unbekannten Tätern ausreichten, um am Donnerstagvormittag in ein Haus in der Ortschaft Ellen einzubrechen. Möglicherweise wurden sie durch die Geschädigten im Vorfeld der Tat gesehen. Um etwa 10:25 Uhr verließ ein Ehepaar sein Wohnhaus in der St.-Thomas-Straße und bemerkte hierbei einen blauen Kleinwagen, der mit drei Personen besetzt war und langsam an ...