Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher kamen durch die Haustür

Düren (ots)

Tageswohnungseinbrecher drangen am Mittwoch in ein Domizil im Stadtteil Niederau ein.

Zwischen 11:30 Uhr und 13:50 Uhr nutzten Einbrecher den Umstand, dass die Bewohner eines freistehenden Hauses in der Kreuzauer Straße die Haustür zwar geschlossen, aber nicht verschlossen hatten. Somit gelang es ihnen mit einfachen Mitteln, die Tür zu öffnen und in die Wohnräume einzudringen. Entwendet wurden Schmuck und Bargeld. Die Polizei sucht um Zeugenhinweise von Personen, denen im Umfeld des Tatortes etwas Verdächtiges aufgefallen sein könnte.

Alle Mitteilungen werden erbeten an den Notruf der Polizei unter 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.04.2013 – 12:03

    POL-DN: Türen aufgebrochen

    Niederzier/Nörvenich (ots) - Die Polizei wurde am Dienstagnachmittag zu zwei Einfamilienhäusern gerufen, weil es dort zu Einbrüchen gekommen war. Die Auswertung der vorgefundenen Spuren dauert derzeit an. Durch die aufgehebelte Haustür drangen Diebe zwischen Montagabend und Dienstagmittag in ein Wohnhaus in der Ortschaft Frauwüllesheim ein. Dabei wurde ein Sachschaden von 600 Euro angerichtet. Was sie anschließend entwendeten, wird derzeit noch geklärt. An einem Haus ...

  • 02.04.2013 – 12:30

    POL-DN: Wem ist etwas aufgefallen?

    Düren (ots) - Einbrecher scheiterten am frühen Montagmorgen möglicherweise an der Alarmanlage eines innerstädtischen Modegeschäfts, in das sie durch ein Dachfenster eingestiegen waren. Wenige Minuten nach 05:00 Uhr löste die Alarmeinrichtung des vom Einbruch betroffenen Bekleidungsgeschäfts in der Hirschgasse aus, nachdem die Täter durch ein höher gelegenes Dachfenster in einen Lagerraum eingestiegen waren. Das hat sie vermutlich gleich wieder zur Flucht bewegt, ...

  • 02.04.2013 – 12:30

    POL-DN: Zusammenstoß in der Kurve

    Langerwehe (ots) - Am Sonntagabend kam es in der Nähe der Ortslage Hamich zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt 4000 Euro geschätzt. Gegen 19:50 Uhr befuhr eine 20-jährige Fahranfängerin aus Eschweiler die Heisterner Straße aus Richtung Gressenich kommend in Fahrtrichtung Hamich. Etwa 200 Meter vor dem Ortseingang kam sie in einer Linkskurve vermutlich zu weit auf die Gegenspur, so dass ihr Wagen mit ...