Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brandalarm in Papierfabrik

Kreuzau (ots)

Vier Mitarbeiter eines Papier verarbeitenden Betriebs mussten am Sonntagabend vorsorglich in einem Krankenhaus versorgt werden. Bei einem Brand in dem in Untermaubach ansässigen Unternehmen hatten sie Rauch eingeatmet.

Kurz nach 20:00 Uhr war in dem Großbetrieb an der Theo-Strepp-Straße an einer Papiermaschine ein Kabelbrand entstanden. Das löste einen größeren Feuerwehreinsatz aus. Der Brand war schnell gelöscht, jedoch vier im nahen Umfeld der Maschine tätige Männer im Alter von 27 bis 50 Jahren, drei Kreuzauer und ein Dürener, waren zwangsläufig dem entstandenen Rauchgas für kurze Zeit ausgesetzt. Sie wurden wegen der damit verbundenen potentiellen Gefahr zwei umliegenden Krankenhäusern zwecks Untersuchungen zugeführt. Was den Brandschaden am Firmeninventar angeht, liegen der Polizei liegen bislang noch keine Angaben vor.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.04.2013 – 12:30

    POL-DN: Der rettende Reflex

    Düren (ots) - Nach einem Raubversuch fahndet die Polizei nach dem derzeit unbekannten Täter, dessen Opfer sich allerdings gekonnt zur Wehr gesetzt hatte. Ein 19-Jähriger aus Eschweiler wäre seinen Angaben zufolge am späten Sonntagabend beinahe Opfer eines Unbekannten geworden, wenn er sich nicht mit Erfolg verteidigt hätte. Wie der Heranwachsende gleich nach der Tat bei der Polizei zu Protokoll gab, war er kurz nach 22:00 Uhr zu Fuß in Gürzenich unterwegs gewesen. ...

  • 31.03.2013 – 10:23

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 31.03.2013

    Düren (ots) - 130331 - 1 Straßenraub Düren. Am 31.03.2013 gegen 04.30 Uhr wurde ein 18-Jähriger aus Düren plötzlich und unerwartet durch drei bislang unbekannte Täter im Bereich der Straße "Am Adenauerpark", Düren, angegriffen. Die drei männlichen Täter schlugen und traten auf den zwischenzeitlich zu Boden gebrachten Geschädigten ein und forderten ihn auf, Bargeld und ein Mobiltelefon auszuhändigen. Da der ...