Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Am Samstagnachmittag gegen 13:20 Uhr ereignete sich in Heimbach - Düttling ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem drei Personen schwer und eine Person tödlich verletzt wurde.

Düren (ots)

Heimbach. Der Verkehrsunfall ereignete sich auf der Kreuzung der Landstraße 163 und der Kreisstraße 10 zwischen den Ortschaften Bergbuir und Hergarten. Die Unfallverursacherin, eine 43jährige Frau aus Neuss, fuhr mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße 10 von Mechernich-Berg in Richtung Düttling. Sie wollte an der Kreuzung geradeaus über die L 163 fahren und missachtete die Vorfahrt eines querenden Pkw, der von einem 28jährigen Mann aus Kall und seiner 27jährigen Lebensgefährtin benutzt wurde. Die Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich, wobei diese erheblich beschädigt wurden. Die 27jährige Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erheblich verletzt. Sie erlag, trotz notärztlicher Versorgung, noch am Unfallort ihren Verletzungen. Die beiden Fahrer und der Beifahrer der Unfallverursacherin wurden teilweise schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Notfallseelsorger erschien am Unfallort und übernahm die Betreuung der Angehörigen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.03.2013 – 11:02

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 29.03.2013

    Düren (ots) - 130329 - 1 Fahren unter Kokaineinfluss Aldenhoven. Am Freitag, dem 29.03.13 gegen 00.42 Uhr meldete eine Mitarbeiterin eines Schnellrestaurants in Aldenhoven den Fund eines Tütchens mit einer weißen Substanz auf der dortigen Toilette. Gleichzeitig mit dem Eintreffen der Polizei kam ein 36-Jähriger aus Stolberg in das Restaurant und fragte nach seinen Handschuhen, die er vergessen habe. Als er die Polizei ...

  • 28.03.2013 – 13:31

    POL-DN: Ungebremst auf Fahrzeugheck aufgeprallt

    Linnich (ots) - Ein alkoholisierter Fahrradfahrer verursachte am Donnerstagvormittag einen Verkehrsunfall auf der Mahrstraße. Da er dabei auch verletzt wurde, musste er mit einem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert werden, wo er zur stationären Weiterbehandlung verblieb. Um 10:15 Uhr befuhr er ein 36 Jahre alter Linnicher mit seinem Rad die Mahrstraße in Fahrtrichtung B 57. Vermutlich aufgrund seines alkoholisierten ...

  • 28.03.2013 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher waren in Distelrath

    Düren (ots) - Am Mittwochabend drangen Diebe in ein Haus an der Distelrather Straße ein. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Zwischen 19:00 Uhr und 23:45 Uhr nutzten Einbrecher die Abwesenheit der Hausbewohner und begaben sich auf die Gartenseite des Domizils. Dort schoben sie eine Rolllade hoch und hebelten das Wohnzimmerfenster auf. Nachdem das Inventar durchwühlt worden war, flüchteten der oder die ...