Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tageswohnungseinbruch im Rurtal

Kreuzau (ots)

In der Ortschaft Untermaubach wurde am Montag im Tagesverlauf ein Einbruch in ein Einfamilienhaus verübt. Der oder die Täter erbeuteten vermutlich ein Laptop und Schmuck.

Die Eindringlinge hatten im Tatzeitraum zwischen 08:00 Uhr und 18:30 Uhr das Haus am südlichen Ortsrand durch eine eingeschlagene Fensterscheibe betreten können. Beim Öffnen von Schränken und Behältnissen waren sie an ihre Beute gelangt.

Die Polizei fragt: Wer hat am Montag im Bereich des Burgplatzes verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Hinweise werden unmittelbar über den Notruf 110 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.12.2012 – 12:30

    POL-DN: Terrassentür aufgehebelt

    Jülich (ots) - Am Montagnachmittag oder am frühen Abend nutzten Tageswohnungseinbrecher die Abwesenheit einer Familie in der Nordstraße, um in deren Haus einzubrechen. Zwischen 16:00 Uhr und 19:00 Uhr war es Unbekannten gelungen, eine Terrassentür an dem freistehenden Wohnhaus aufzubrechen. Die Polizei konnte später insgesamt zehn Hebelspuren an dem Türelement feststellen, durch das der oder die Täter in die Wohnräume gelangten. Den Dieben war es dann gelungen, bei ...

  • 17.12.2012 – 14:17

    POL-DN: Wer kennt die jugendlichen Räuber?

    Langerwehe (ots) - Nachdem am Sonntagnachmittag einer Seniorin am helllichten Tag die Handtasche geraubt wurde, geht die Polizei derzeit Hinweisen auf eine anschließend mit dem Zug nach Eschweiler fahrende Tätergruppe nach. Um 15:45 Uhr wurde eine über 80 Jahre alte Frau aus Langerwehe zum Opfer von skrupellosen Handtaschenräubern, die keine Hemmungen hatten, der wehrlosen Seniorin ihre Wertsachen zu entreißen. Zur ...

  • 17.12.2012 – 12:52

    POL-DN: Überörtlich agierende Metalldiebe festgenommen

    Düren (ots) - Viel Arbeit bescherte den zuständigen Ermittlern am Wochenende eine Festnahme, die letztlich der Aufmerksamkeit eines Zeugen zu verdanken ist. Am Freitagmorgen, gegen 07:20 Uhr, war einem Dürener beim Ausführen seines Hundes in der Mariaweiler Ruraue im morgendlichen Dunkel das Treiben einer höchst verdächtigen Autobesatzung nicht entgangen. Nicht nur, dass der Wagen dort gar nichts zu suchen hatte. ...