Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Terrassentür aufgehebelt

Jülich (ots)

Am Montagnachmittag oder am frühen Abend nutzten Tageswohnungseinbrecher die Abwesenheit einer Familie in der Nordstraße, um in deren Haus einzubrechen.

Zwischen 16:00 Uhr und 19:00 Uhr war es Unbekannten gelungen, eine Terrassentür an dem freistehenden Wohnhaus aufzubrechen. Die Polizei konnte später insgesamt zehn Hebelspuren an dem Türelement feststellen, durch das der oder die Täter in die Wohnräume gelangten. Den Dieben war es dann gelungen, bei der Suche nach Wertsachen mehrere Armbanduhren und Ringe an sich zu nehmen.

Die Polizei bittet Zeugen, die zur Tatzeit in der betreffenden Straße verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, ihre Wahrnehmungen direkt über den Notruf 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.12.2012 – 14:17

    POL-DN: Wer kennt die jugendlichen Räuber?

    Langerwehe (ots) - Nachdem am Sonntagnachmittag einer Seniorin am helllichten Tag die Handtasche geraubt wurde, geht die Polizei derzeit Hinweisen auf eine anschließend mit dem Zug nach Eschweiler fahrende Tätergruppe nach. Um 15:45 Uhr wurde eine über 80 Jahre alte Frau aus Langerwehe zum Opfer von skrupellosen Handtaschenräubern, die keine Hemmungen hatten, der wehrlosen Seniorin ihre Wertsachen zu entreißen. Zur ...

  • 17.12.2012 – 12:52

    POL-DN: Überörtlich agierende Metalldiebe festgenommen

    Düren (ots) - Viel Arbeit bescherte den zuständigen Ermittlern am Wochenende eine Festnahme, die letztlich der Aufmerksamkeit eines Zeugen zu verdanken ist. Am Freitagmorgen, gegen 07:20 Uhr, war einem Dürener beim Ausführen seines Hundes in der Mariaweiler Ruraue im morgendlichen Dunkel das Treiben einer höchst verdächtigen Autobesatzung nicht entgangen. Nicht nur, dass der Wagen dort gar nichts zu suchen hatte. ...

  • 16.12.2012 – 10:07

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 16.12.2012

    Düren (ots) - 121216- 1 Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt Düren. Am Freitagabend gegen 16.00 Uhr ereignete sich an der Einmündung An Gut Nazareth / Olefstraße ein Verkehrsunfall bei dem ein 29-jähriger Radfahrer aus Düren leicht verletzt wurde. Eine 41-jährige PKW-Fahrerin wollte aus der Olefstraße auf die Straße An Gut Nazareth einbiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit dem querenden Radfahrer, der ...