Polizei Düren

POL-DN: (Aldenhoven) Unter BTM-Einfluss am Steuer

      Düren (ots) - 010406 -6- (Aldenhoven) Unter BTM-Einfluss am
Steuer

    Aldenhoven - Ein 26-jähriger jugoslawischer Staatsangehöriger befuhr in der vergangenen Nacht, gegen 00.20 Uhr, mit einem Pkw die Bundesstraße -B 56- von Freyaldenhoven in Richtung Aldenhoven. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden bei ihm Anzeichen für BTM-Konsum festgestellt. Bei der Durchsuchung seiner Kleidung und des Pkw wurden ein Stück Haschisch und 25 Pillen aufgefunden und sichergestellt. Der Betroffene gab zu, dass er am Vortage Haschisch konsumiert habe. Auf der Hauptwache der PI Jülich wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Bei der weiteren Personenüberprüfung wurde festgestellt, dass gegen den 26-Jährigen ein Haftbefehl des Ausländeramtes Frankfurt a.M. zwecks Ausweisung/Abschiebung besteht. Er wurde daraufhin vorläufig festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt, um im Laufe des Vormittags dem Ausländeramt überstellt zu werden. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: