Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vorfahrt missachtet

Düren (ots)

Wenn rechts vor links gilt, dann hat der von rechts Kommende Vorfahrt. Die Missachtung dieser Regel führte am frühen Donnerstagmorgen zum Unfall. Zwei Menschen wurden verletzt.

Um 04:35 Uhr befuhr ein 44 Jahre alter Dürener mit seinem Auto die Girbelsrather Straße, aus Richtung Gneisenaustraße kommend, in Richtung Yorkstraße. Als er an der Einmündung zur Straße "An St. Bonifatius" geradeaus über die Kreuzung hinweg fuhr, übersah er einen Vorfahrt berechtigten 48-jährigen Autofahrer aus Düren, der mit seinem Pkw in Richtung Kölner Landstraße unterwegs war.

Bei dem Zusammenprall wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt, so dass sie durch einen Abschleppdienst von der Straße geholt werden mussten. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf etwa 6000 Euro. Die beiden Fahrer wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Während der 44-Jährige dort nur ambulant verblieb, stand bis nach Abschluss der Unfallaufnahme noch nicht fest, ob der 48-Jährige ebenfalls entlassen werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.12.2012 – 12:30

    POL-DN: Verdächtiger Geruch kam aus dem Strumpf

    Aldenhoven (ots) - Wenig sportliche Ambitionen hatten drei Männer, die sich am Mittwochabend am Siersdorfer Sportplatz verabredet hatten. Als eine Funkstreifenbesatzung um 20:40 Uhr die drei in einem Auto sitzenden Erwachsenen aus Aldenhoven im Alter zwischen 23 und 30 Jahren überprüfte, strömte den Beamten schon ein typischer Cannabisgeruch an die frische Außenluft entgegen. Trotzdem dementierten die Insassen den ...

  • 13.12.2012 – 12:30

    POL-DN: Geschichte eines Ladendiebstahls

    Düren (ots) - Zuerst interessierte der Kunde eines im Stadtkern gelegenen Warenhauses sich für teuren Duft. Als er damit verduftete, verströmte sich Parfümgeruch über die Schützenstraße. Am Ende muss der Beschuldigte auf den Duft der weiten Welt nun wohl eine ganze Zeit verzichten. Am Mittwoch, um 17:40 Uhr, waren die Detektive eines Kaufhauses in der Wirtelstraße hellwach, als sich ein Mann in der ...

  • 13.12.2012 – 12:30

    POL-DN: Tageswohnungseinbrecher

    Aldenhoven/Titz (ots) - Am Mittwochnachmittag griffen derzeit unbekannte Diebe an zwei Tatorten zu. Die Auswertung der Spurensicherung dauert an. In der Tatzeit zwischen 14:30 Uhr und 18:00 Uhr hatten die Täter an einem Reihenhaus in der Aldenhovener Saarstraße eine eher seltene Variante des Einstiegs gewählt, indem sie ein zur Straße gelegenes Fenster aufhebelten. Das gesamte Inventar wurde durchwühlt. Noch steht nicht fest, was gestohlen wurde. In Titz war es eine ...