Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrkartenautomat entwendet

Merzenich (ots)

Zwischen Dienstagabend und Mittwochfrüh wurde an der S-Bahn-Haltestelle ein Fahrkartenautomat entwendet.

Brachialer Gewalt hatte der in der Unterführung an der Bahnstation aufgestellte Fahrkartenautomat nichts entgegen zu setzen. Das mehrere hundert Kilogramm schwere Gerät wurde von bisher nicht bekannten Tätern aus der Erde gerissen und über eine gepflasterte Rampe für Radfahrer und Rollstuhlfahrer vermutlich zu einem Fahrzeug geschleift und dort aufgeladen. Anschließend sind die Diebe mit dem Automaten in Richtung Steinweg davon gefahren.

Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Täterfahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.11.2012 – 12:44

    POL-DN: Diebe in der Mensa

    Merzenich (ots) - Bislang nicht bekannte Täter drangen in der Nacht zum Dienstag in eine Schule an der Schulstraße ein. Ob sie etwas entwendet haben, steht noch nicht fest. Kurz vor 05:00 Uhr wurden Eindringlinge durch einen Sicherheitsalarm vertrieben. Zuvor hatten sie ein rückwärtiges Fenster des Gebäudes aufgehebelt und waren so ins Innere gelangt. Nachdem sie in der Mensa eine Geldkassette gewaltsam geöffnet hatten, begaben sie sich zum Verwaltungstrakt und brachen ...

  • 14.11.2012 – 12:43

    POL-DN: Enkeltrickbetrüger hatten Erfolg

    Titz (ots) - Die Polizei warnt immer wieder davor. Dennoch ist es am Dienstag gewieften Betrügern gelungen, einer Frau aus Titz unter Anwendung des Enkeltricks eine große Summe Bargeld zu entlocken. Mit Rücksicht auf die Geschädigte, die derzeit nicht nur den Verlust einer hohen Bargeldsumme zu verkraften hat, sondern sich auch der Fragestellung ausgesetzt sieht, wie ihr das passieren konnte, berichtet die Polizei nur ...