Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Rauschgifttütchen vor Polizeikontrolle weg geworfen

Düren (ots)

Wenig gesetzestreu zeigte sich am Donnerstagabend ein 22-jähriger Rollerfahrer aus dem Stadtgebiet. Die Polizei erstattete gegen ihn eine Strafanzeige.

Ein Streife der Polizeiwache Düren wollte den Tatverdächtigen gegen 20:45 Uhr auf der Tivolistraße kontrollieren, als dieser mit einem Zweirad stadteinwärts fuhr. Nachdem sie ihm Anhaltezeichen gegeben hatten, sahen die Polizisten, wie der Betroffene mehrere kleinere Gegenstände auf den Gehweg war. An der Stelle fanden sie wenig später fünf Tütchen mit Marihuana.

Bei der weiteren Überprüfung des Verdächtigen ergaben sich dann Hinweise darauf, dass das Zweirad möglicherweise gar nicht in seinem Eigentum steht. Das daran vorhandene Versicherungskennzeichen konnte bereits einem anderen Kleinkraftrad zugeordnet werden.

Für die weiteren Ermittlungen der Polizei wurden der Roller sowie die Betäubungsmitteltütchen sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.09.2012 – 12:00

    POL-DN: Randale mitten in der Nacht

    Langerwehe (ots) - Einen 21-jährigen Mann musste die Polizei in der Nacht zum Freitag in Gewahrsam nehmen. Er war in stark alkoholisiertem und scheinbar auch verwirrtem Zustand in ein Geschäft eingestiegen und krakelte dort lautstark herum, so dass mehrere Leute auf ihn aufmerksam wurden. Durch lautes Geschrei wurden einige Bewohner der Hauptstraße gegen 03:00 Uhr aus dem Schlaf gerissen. Darunter befanden sich auch ...

  • 13.09.2012 – 18:10

    POL-DN: Pkw-Fahrer verstirbt an der Unfallstelle

    Titz (ots) - Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 55 zwischen den Ortslagen Welldorf und Rödingen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 45 Jahre alter Autofahrer aus dem Gemeindegebiet ums Leben gekommen ist. Eine notärztliche Erstversorgung war nicht mehr möglich. Nach den bisherigen Feststellungen an der Unfallstelle befuhr der 45-Jährige gegen 15:00 Uhr mit seinem Pkw die Bundesstraße in ...