Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei bittet nach Einbruch um Hinweise

POL-DN: Polizei bittet nach Einbruch um Hinweise
  • Bild-Infos
  • Download

Heimbach (ots)

Durch ein an der Rückseite eines Wohnhauses gewaltsam geöffnetes Fenster in der Ortschaft Hergarten stiegen noch unbekannte Täter in das Gebäude ein und bereicherten sich mit Bargeld, Schmuck, einer Spielekonsole und mehreren Schlüsseln.

Am frühen Abend, zwischen 19:00 Uhr und 20:30 Uhr, wurde der Einbruch in das Einfamilienhaus in der Kermeterstraße verübt. In den Wohnräumen wurden sämtliche Schränke und Behältnisse scheinbar gründlich durchsucht. Teilweise wurden deren Inhalte heraus gerissen und mutwillig auf dem Boden verstreut.

Die Polizei hat am Tatort die Anzeigenaufnahme und eine Spurensicherung durchgeführt. Sie bittet Zeugen, die Angaben über verdächtige Personen oder Fahrzeuge machen können, sich an die Einsatzleitstelle unter der Notrufnummer 110 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.09.2012 – 12:15

    POL-DN: Auffahrunfall an der Ampel

    Merzenich (ots) - Auf etwa 1000 Euro werden die Unfallschäden geschätzt, die am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B 264 in Höhe der Ortslage Merzenich entstanden sind. Ein 62 Jahre alter daran beteiligter Autofahrer aus Düren musste sich in einem Krankenhaus einer ambulanten Behandlung unterziehen. Der Dürener befuhr gegen 17:30 Uhr mit seinem Pkw die Bundesstraße in Fahrtrichtung Düren. In Höhe der Einmündung Valdersweg bremste er sein Fahrzeug ...