Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Reifen an zahlreichen Autos zerstochen

Düren (ots)

Ihrer sinnlosen Zerstörungswut freien Lauf ließen am Sonntag bislang Unbekannte, als sie im Verlauf der Neuen Jülicher Straße an mehreren Pkw die Reifen beschädigten. Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Zeit zwischen 02:15 Uhr und 10:15 Uhr wurden insgesamt acht am Fahrbahnrand geparkte Autos angegangen. An einigen Fahrzeugen wurden gleich mehrere Räder beschädigt. Die Polizei entdeckte in allen luftleeren Reifen etwa zwei Zentimeter große Einstichstellen und geht davon aus, dass der oder die Täter mit einem Messer zugestochen haben. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Tat melden Zeugen bitte an die Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.09.2012 – 12:30

    POL-DN: Glück im Unglück am Kletterfelsen

    Nideggen (ots) - Der Felsen "Effels 6" wurde zwei Kletterfreunden am Sonntagnachmittag zum Verhängnis. Ein 38-Jähriger zog sich bei der sportlichen Aktion Verletzungen zu, die eine stationäre Behandlung in einem Krankenhaus erforderlich machten. Gemeinsam bestiegen die 36 und 38 Jahre alten Männer aus Essen gegen 15:00 Uhr den Kletterfelsen an der Ostwand. Während der Jüngere der beiden seinen Anstieg vornahm, wurde ...

  • 10.09.2012 – 12:30

    POL-DN: Flucht vor der Polizei endete im Acker

    Nörvenich (ots) - In der Nacht zum Sonntag versuchte ein 32 Jahre alter Mann aus Niederkassel, in der Ortslage Wissersheim mit seinem Pkw einen Streifenwagen der Polizeiwache Kreuzau abzuhängen. Der Fahrer stand unter Drogeneinfluss. Die Beamten wurden gegen 00:25 Uhr auf den Beschuldigten aufmerksam, als dieser mit überhöhter Geschwindigkeit mehrere Straßenzüge befuhr, Vorfahrtszeichen missachtete und das Licht an ...

  • 10.09.2012 – 12:30

    POL-DN: Tief stehende Sonne blendete Autofahrer

    Jülich (ots) - Einen Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person verursachte am Sonntagabend ein 79 Jahre alter Mann aus Aldenhoven. Bei seinem Kontrahenten handelte es sich um einen 18-Jährigen aus dem Stadtgebiet. Der Senior befuhr kurz nach 18:00 Uhr mit seinem Pkw die Adenauerstraße in der Ortschaft Bourheim bis zur übergeordneten L 238n. Beim Einbiegen auf die Landesstraße übersah er dann den aus Richtung ...