Polizei Düren

POL-DN: (Linnich) Fahrradfahrer kollidierte mit Fußgänger

      Düren (ots) - 010320 -1- (Linnich) Fahrradfahrer
kollidierte mit Fußgänger

    Linnich - Ein 23-Jähriger aus Linnich befuhr am Montagabend, gegen 19.50 Uhr, mit seinem Fahrrad den kombinierten Rad-/Gehweg der -B 57- von Linnich nach Körrenzig. Ihm entgegen kam ein 45-jähriger Fußgänger aus Hückelhoven. In der Dunkelheit kam es zum Zusammenstoß, wobei der Fußgänger leicht verletzt wurde. Er musste mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Sachschaden wurde keiner festgestellt. Nach eigenen Angaben hatte der Fahrradfahrer die Beleuchtung an seinem Rad nicht eingeschaltet. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: