Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

17.04.2000 – 12:23

Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Pkw-Fahrer fuhr unter Alkoholeinfluss

      Düren (ots)

000417 -11- (Jülich) Pkw-Fahrer fuhr unter
Alkoholeinfluss

    Jülich - In der Nacht zu Montag, gegen 00.00 Uhr, befuhr ein 62-Jähriger aus Jülich mit seinem Pkw die Poststraße und bog nach rechts in die Große Rurstraße ab. Hierbei fiel er durch seine Fahrweise einer Funkstreifenbesatzung auf. Er wurde auf der Herzog-Wilhelm-Allee von den Beamten angehalten und überprüft. Dabei stellten sie in der Atemluft des 62-Jährigen Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 1,32 Promille. Auf der Hauptwache in Jülich wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung