Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Autofahrt endete auf der Wiese

Hürtgenwald (ots)

Nach einer Kollision am Dienstagmorgen auf der B 399 landeten beide an einem Verkehrsunfall beteiligten Fahrzeuge auf der Wiese. Während sich einer der beiden Autofahrer leicht verletzte und selbstständig einen Arzt aufsuchen wollte, wird der entstandene Sachschaden auf etwa 15000 Euro geschätzt.

Nach dem Ergebnis der Unfallaufnahme befuhr gegen 06:45 Uhr ein 20 Jahre alter Mann aus Hürtgenwald mit seinem Wagen die Bundesstraße von Vossenack in Fahrtrichtung Raffelsbrand. Ausgangs einer Rechtskurve geriet er vermutlich infolge von nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Pkw eines 49-Jährigen aus Simmerath zusammen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.07.2012 – 12:29

    POL-DN: Taxifahrt wurde jäh gebremst

    Düren (ots) - Ein Fahrgast in einem Taxi erlitt am Montagnachmittag leichte Verletzungen, als der Mietwagen in einen Unfall verwickelt wurde. Um 15:20 Uhr befuhr der 25 Jahre alte Fahrer der Kraftdroschke den Arnoldsweilerweg in Fahrtrichtung stadteinwärts. An Bord befanden sich zwei Fahrgäste. Zur selben Zeit wollte ein 35 Jahre alter Merzenicher mit seinem Pkw von der Lagerstraße nach links auf die ...

  • 31.07.2012 – 12:28

    POL-DN: Es lag an den Ballerinas

    Nideggen (ots) - Eine 15 Jahre alte Mofafahrerin wurde am Montagnachmittag in Schmidt bei einem Unfall verletzt, weil eine ihr nachfolgende Autofahrerin beim Bremsen Probleme mit den Schuhen bekam. Um 14:15 Uhr war die in Nideggen wohnhafte Jugendliche mit ihrem motorisierten Zweirad auf der Heimbacher Straße in Richtung Hasenfeld unterwegs. Als sie dann nach links in die Straße "Zum Bendchen" einbiegen wollte, betätigte sie frühzeitig den Fahrtrichtungsanzeiger und ...

  • 31.07.2012 – 12:27

    POL-DN: Entgegen kommendes Fahrzeug übersehen

    Düren (ots) - Am Montagabend kam es in der Nähe des Stadtteils Lendersdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem insgesamt drei Personen verletzt und mit RTW in ein Krankenhaus gebracht wurden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 5000 Euro. Gegen 20:00 Uhr befuhr eine 22-jährige Autofahrerin aus Düren die K 27 in Fahrtrichtung Kufferath und beabsichtigte, nach links in die Renkerstraße abzubiegen. Dabei ...