Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

11.06.2012 – 12:15

Polizei Düren

POL-DN: Kleindealer im Park festgenommen

Düren (ots)

Eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Düren konnte am Sonntagnachmittag einen 26-jährigen Mann vorläufig festnehmen, der im Besitz von Heroin war. Außerdem führt er ein Messer bei sich, das nicht den Bestimmungen des Waffengesetzes entsprach.

Den Beamten fiel der Tatverdächtige im Langemarckpark auf, als er sich dort gegen 17:50 Uhr aufhielt. Nachdem sie sich zur Überprüfung der Person entschlossen hatten, fanden sie in einer seiner Hosentaschen insgesamt neun "Bubbles" mit der illegalen Substanz. Daneben führte er Bargeld mit sich, das der typischen Dealerstückelung entsprach.

Gegen den 26-Jährigen, der ohne festen Wohnsitz ist, wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Er befindet sich mittlerweile wieder auf freiem Fuß.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung