Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kleindealer im Park festgenommen

Düren (ots)

Eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Düren konnte am Sonntagnachmittag einen 26-jährigen Mann vorläufig festnehmen, der im Besitz von Heroin war. Außerdem führt er ein Messer bei sich, das nicht den Bestimmungen des Waffengesetzes entsprach.

Den Beamten fiel der Tatverdächtige im Langemarckpark auf, als er sich dort gegen 17:50 Uhr aufhielt. Nachdem sie sich zur Überprüfung der Person entschlossen hatten, fanden sie in einer seiner Hosentaschen insgesamt neun "Bubbles" mit der illegalen Substanz. Daneben führte er Bargeld mit sich, das der typischen Dealerstückelung entsprach.

Gegen den 26-Jährigen, der ohne festen Wohnsitz ist, wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Er befindet sich mittlerweile wieder auf freiem Fuß.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.06.2012 – 12:14

    POL-DN: Autofahrer an der Unfallstelle verstorben

    Langerwehe (ots) - Nach einem Frontalzusammenstoß mit einem Kleinbus ist am Montagmorgen ein 62 Jahre alter Mann aus Stolberg seinen schweren Verletzungen erlegen. Für ihn kam jede Hilfe zu spät, trotz durchgeführter Reanimationsversuche eines Notarztes. Der 62-Jährige befuhr, so die vorläufigen Feststellungen an der Unfallstelle, gegen 08:10 Uhr mit seinem Pkw die L 12 von Schevenhütte in Fahrtrichtung Langerwehe. ...

  • 11.06.2012 – 12:13

    POL-DN: Überholt trotz Gegenverkehr

    Heimbach (ots) - Eine leicht verletzte Person und 3200 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagnachmittag auf der L 218 in den Serpentinen bei Vlatten ereignete. Gegen 14:30 Uhr setzte ein 50 Jahre alter Heimbacher auf der kurvenreichen Gefällstrecke zwischen Heimbach und Vlatten auf seinem Roller zu einem Überholmanöver an, um einen in Fahrtrichtung Vlatten fahrenden Pkw mit ...

  • 10.06.2012 – 07:52

    POL-DN: Aktive Einbrecher im Kreisgebiet

    52349 Düren (ots) - Auch an diesem Wochenende kam es im Kreisgebiet zu einer Vielzahl von Einbrüchen. Während des EM-Fußballspieles Deutschland - Portugal und der Abwesenheit der Hausbewohner wurde am späten Samstagabend in Jülich in eine Doppelhaushälfte an der Linnicher Straße eingebrochen. Hierzu wurde die vor Ort gefundene Leiter als Kletterhilfe verwendet, um ein auf der rückwärtigen Seite des Hauses ...