Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Alkoholisiert von der Fahrbahn abgekommen

Inden (ots)

Inden - Möglicherweise dürfte die Alkoholisierung eines 20-jährigen Mannes aus Niederzier ursächlich dafür gewesen sein, dass er am frühen Sonntagmorgen auf der Landesstraße 12 von der Fahrbahn abkam und nach Überschlag mit seinem Pkw in einem Feld zum Stillstand kam.

Gegen 03:35Uhr befuhr der junge Mann die L 12 aus Richtung Lucherberg kommend in Richtung Alt-Pier. Dabei kam er auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab. Nachdem sich sein Wagen überschlagen hatte blieb das Fahrzeug erheblich beschädigt in einem Feld liegen. Durch das Unfallgeschehen zog sich der Niederzierer leichte Verletzungen zu.

Während der Unfallaufnahme fiel den eingesetzten Polizeibeamten Alkoholgeruch in der Atemluft des 20-Jährigen auf. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,64 Promille (AAK). Die Entnahme einer Blutprobe und die Sicherstellung des Führerscheins des Mannes waren daraufhin die weiteren Konsequenzen des nächtlichen Unfalls.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.06.2012 – 08:05

    POL-DN: Erheblicher Sachschaden und zwei verletzte Unfallbeteiligte

    Titz (ots) - Titz - Nicht nur ein polizeilich geschätzter Sachschaden von 9.000 Euro sondern insbesondere zwei verletzte Fahrzeugführerinnen sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Samstagmorgen in der Ortslage Ameln. Nach bisherigen Erkennntissen der Polizei Jülich befuhr gegen 09:15 Uhr eine 47-jährige Frau aus der Gemeinde Titz die Landesstraße 12 aus ...

  • 03.06.2012 – 08:01

    POL-DN: Erneut Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Vettweiß (ots) - Vettweiß - Am Freitagnachmitttag kam es gegen 15:15 Uhr auf der Gereonstraße in Vettweiß zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Kradfahrers. Aufgrund der Schwere der erlittenen Verletzungen musste der 54 Jahre alte Biker aus Mönchengladbach anschließend einem Krankenhaus zugeführt werden. Zum Unfallzeitpunkt wollte ein, aus Richtung Soller kommender, 85-jähriger Nideggener nach links auf ...

  • 01.06.2012 – 11:53

    POL-DN: Nächtlicher Einbruch in Juweliergeschäft

    Linnich (ots) - In der Nacht zum Freitag drangen derzeit unbekannte Täter in das Geschäft eines Juweliers auf der Rurstraße ein. Gestohlen wurden Schmuck und Uhren. Um 02:40 Uhr war durch den oder die Täter die vor dem Schaufenster des Juweliergeschäfts herunter gelassene Metallrolllade unter Verwendung eines speziell präparierten Wagenhebers hoch geschoben worden. Durch die so entstandene Öffnung kletterte ...