Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Worte fielen und Fäuste flogen

Niederzier (ots)

Eine Vatertagsfeier in der Ortschaft Selhausen nahm am Donnerstagabend einen unglücklichen Verlauf.

Es war wie so oft, wenn Alkohol die Stimmung hebt und gleichzeitig zur Enthemmung führt. Dann bleibt am Ende nicht die Erinnerung an einen geselligen Verlauf, sondern nachhaltiger Ärger mit der Justiz. Kurz vor 20:00 Uhr wurde die Polizei zum Dorfplatz entsandt, nachdem es dort einen Tumult zwischen den Besuchern einer öffentlichen Feier gegeben hatte. Wie die eingesetzten Beamten ermitteln konnten, war kurz zuvor offenbar zwischen zwei Personengruppen ein Disput entstanden, dessen genauer Anlass wohl noch zu ermitteln sein wird. Zunächst fielen unflätige Worte, woraufhin dann auch die Fäuste flogen. Andere wollten dazwischen gehen, wurden aber mit ins Gefecht verwickelt. Mehrere Personen wurden leicht verletzt. In der aufgeregten Stimmungslage kam eine Frau sogar nach Eintreffen der Polizei noch selbstverschuldet zu Fall und zog sich Schnittverletzungen zu. Sie musste durch einen RTW zur Behandlung ins Krankenhaus gefahren werden.

Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet.

Fünf Männer im Alter zwischen 20 und 43 Jahre aus der Region sind wegen der wechselseitigen Körperverletzungen zunächst als Beschuldigte aufgeführt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.05.2012 – 10:08

    POL-DN: Kradfahrer kam zu Fall

    Nideggen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagmittag auf der Landesstraße 11 ereignete, verletzte sich ein 48 Jahre alter Motorradfahrer aus Wegberg leicht. Gegen 12:10 Uhr befuhr eine 47-jährige Autofahrerin die L 11 in Fahrtrichtung Brück und beabsichtigte nach links in die Bahnhofstraße einzubiegen. Daher bremste sie ihren Pkw ab und blinkte nach links. Das bemerkte der hinter hier fahrenden Kradfahrer zu spät. Der 48-Jährige konnte einen ...

  • 17.05.2012 – 05:14

    POL-DN: Brennende Mülleimer setzen auch Dach eines Einkaufsmarktes in Brand

    Düren (ots) - Düren - Nicht auf die Mülleimer begrenzt blieb in der Nacht zu Donnerstag ein Feuer im Bereich eines Verbrauchermarktes an der Kölner Landstraße. Der Brand griff auch auf das Dach des Geschäfts über und verursachte einen nicht unerheblichen Sachschaden. Bei den Löscharbeiten verletzte sich ein eingesetzter Feuerwehrmann leicht und musste einem ...

  • 16.05.2012 – 13:09

    POL-DN: Am Steuer eingeschlafen

    Titz (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend auf der Landesstraße 277 ereignete, wurde eine 51 Jahre alte Autofahrerin aus Bedburg vermutlich schwer verletzt. Die 51-Jährige befuhr gegen 18:50 Uhr die L 277 in Richtung Kirchherten. In Höhe des Ostenhofes sei sie, so die Verunfallte, auf Grund eines sehr anstrengenden Tages am Steuer eingeschlafen. Ihr Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst gegen einen dort befindlichen Baum. ...