Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch am helllichten Tag

POL-DN: Einbruch am helllichten Tag
  • Bild-Infos
  • Download

Heimbach (ots)

Ein außerhalb der Ortschaft nahe der Ortslage Hausen gelegenes Einfamilienhaus wurde am Dienstag von Einbrechern aufgesucht. Zum Diebesgut zählten Schmuck und Uhren.

Die Hausbesitzer kehrten gegen 15:10 Uhr zu ihrem Wohnsitz zurück, den sie am Morgen etwa um 09:00 Uhr verlassen hatten. Die Abwesenheit der Senioren nutzten bislang unbekannte Täter, um sich durch Aufhebeln eines Fensters Zugang zu dem an der Hausener Straße gelegenen Wohnhaus zu verschaffen. Im Inneren wurden die erste Etage sowie das Dachgeschoss durchsucht. Im Schlafzimmer konnten der oder die Eindringlinge das Diebesgut an sich nehmen, bevor sie unerkannt entkamen.

Die Polizei bittet Zeugen darum, verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen unter der Notrufnummer 110 zu melden.

(Meldung an Medienvertreter: Der Meldung liegt ein Logo zum Download bei.)

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.05.2012 – 13:02

    POL-DN: Verursacher von 25000 Euro Schaden gesucht

    Düren (ots) - Da er einem aus der Einbahnstraße kommenden Pkw ausweichen musste, prallte am Dienstagabend ein 18-jähriger Dürener mit seinem Wagen gegen eine Reihe geparkter Fahrzeuge. Der vermeintlichen Unfallverursacher flüchtete. Gegen 20:20 Uhr befuhr der Fahranfänger die Friedrichstraße in Richtung Bonner Straße. Aus der Viktoriastraße, die als Einbahnstraße eigentlich den Verkehr nur in Richtung ...

  • 16.05.2012 – 13:01

    POL-DN: Unfallzeugen gesucht

    Kreuzau (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Montagabend im Kreuzauer Ortskern einen Unfall beobachtet haben, den ein junger Mann am Dienstag auf der Wache zu Protokoll gab. Wie der Geschädigte, ein 18-Jähriger aus Langerwehe, der Polizei mitteilte, hatte er am 14. Mai 2012, um 20:20 Uhr, als Fußgänger die Hauptstraße in Richtung der dortigen Sparkassenfiliale überqueren wollen. Dabei sei er kurz vor Erreichen des Gehwegs von einem aus Richtung Ortsmitte kommenden ...

  • 16.05.2012 – 13:00

    POL-DN: Zu schnelles Fahren gefährdet alle

    Kreis Düren (ots) - "Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Verkehrsunfällen schützen." Deshalb werden die Geschwindigkeitskontrollen fortgesetzt. An folgenden Stellen werden in der 21. Kalenderwoche Laser- und Radarmessstellen eingerichtet: Montag, 21. Mai 2012: Koslar, Theodor-Heuss-Straße; Hompesch, L 366 Dienstag, 22. Mai 2012: Bourheim, Adenauer Straße; Obergeich, Herrengarten Mittwoch, 23. Mai 2012: ...