Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallflucht an Pkw-Einstellplatz

Hildesheim (ots)

Sarstedt (TK) Am Mittwoch, 11.04.12, wurde der Sicherungsbügel eines Pkw-Einstellplatzes in der Heimgartenstraße 27 beschädigt. Der 50-jährige Mieter des Einstellplatzes hatte seinen Stellplatz gegen 16.40 Uhr mit seinem Pkw verlassen. Als er gegen 18.50 Uhr zu seinem Stellplatz zurückkehrte stellte er fest, dass der Bügel durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt worden war. Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Pkw oder dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich mit dem PK Sarstedt unter der Tel.-Nr. 05066/9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 12.04.2012 – 17:46

    POL-HI: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Sarstedt. In der Zeit vom 09.04.2012, 08:00 Uhr - 10.04.2012, 11:00 Uhr, beschädigte ein bislang unbekanntes Kraftfahrzeug das Garagentor einer Doppelgarage in der Bergstraße. Der Schaden wurde vermutlich beim Wenden oder Rückwärtsfahren verursacht. Geschädigt ist 74-jährige Grundstückseigentümerin. Der Schaden wurde mit ca. 1200,-Euro beziffert. Mögliche Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt ...

  • 11.04.2012 – 11:33

    POL-HI: 73-Jähriger aus Hildesheimer Seniorenheim vermisst

    Hildesheim (ots) - (clk.) Seit Ostermontag, 09.4.2012, 15:00 Uhr, wird aus einem Hildesheimer Seniorenheim der 73-Jährige Rentner Jürgen T. vermisst. Herr T. ist nicht das erste Mal aus dem Wohnheim abgängig. Bislang wurde er im Stadtgebiet Hildesheim, hauptsächlich im Bereich Moritzberg, durch Passanten angetroffen und zurückgebracht. Herr T. ist altersbedingt auf Medikamente angewiesen. Er ist orientierungslos aber ...

  • 10.04.2012 – 12:21

    POL-HI: Diebstahl von Bienenstöcken

    Hildesheim (ots) - (dc) Gleich zwei Mal kam es innerhalb der letzten 5 Wochen zu Diebstählen von Bienenstöcken. Der 73-jährige Besitzer eines Bienenstockes auf dem Außengelände einer Baumschule in der Berliner Straße stellte am Samstag, den 17.03.2012 fest, dass ein Bienenstock mit dem dazugehörigen Bienenvolk entwendet wurde. Noch am Mittwoch, den 07.März, sei alles in Ordnung gewesen. Insgesamt hätten dort vier ...