Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Niederzier (ots)

Bereits am Montag, den 07 Mai 2012, kam es im Industriegebiet von Huchem-Stammeln zu einem Verkehrsunfall, dessen Verursacher/-in bislang unbekannt ist.

In der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 10:20 Uhr parkte ein 51-Jähriger aus Niederzier seinen Wagen, einen schwarzen VW-Bus, auf den Parkplätzen vor dem dort ansässigen Lidl-Markt sowie dem Baumarkt Hornbach. Auf einem dieser beiden Parkflächen muss es zu dem Unfall gekommen sein, denn der Besitzer des VW stellte später eine erhebliche Beschädigung fest. Die rechte Fahrzeugseite wurde im Bereich der Schiebetür und dem hinteren Teil deformiert. Aufgrund der Höhe des entstandenen Schadens geht die Polizei davon aus, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Lkw oder einen Kastenwagen gehandelt haben könnte. Ebenfalls lässt die Art der Beschädigung den Rückschluss zu, dass der Fahrer den Unfall wahrgenommen haben muss, sich dann aber entfernte, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen oder dem Verursacher nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02421 949-2425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.05.2012 – 12:24

    POL-DN: Streit auf offener Straße

    Düren (ots) - Die Polizei sucht noch Zeugen, die am Donnerstagnachmittag einen handfesten Streit zwischen einem Autofahrer und einem Quadfahrer beobachtet haben. Ein 42 Jahre alter Dürener erstattete am Donnerstag Anzeige bei der Polizei. Wie er mitteilte, war er mit seinem Pkw zunächst auf der Kreisstraße 2 von Arnoldsweiler nach Düren unterwegs. Dabei, so der Autofahrer, habe er in zulässiger Weise einige vor ihm fahrende Fahrzeuge überholt. Als er dann an der ...

  • 10.05.2012 – 12:30

    POL-DN: Radfahrer vergisst Handzeichen - zwei Verletzte

    Niederzier (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Fahrrad- und eines Motorradfahrers. Der Einsatz eines Rettungswagens wurde erforderlich. Ein 51-jähriger Kradfahrer befuhr gegen 07:00 Uhr die Bahnhofstraße in Huchem-Stammeln in Richtung B 56. Unmittelbar vor der Kreuzung zur Bahnstraße bog ein ihm voraus fahrender, 26 Jahre alte Fahrradfahrer plötzlich nach links ...

  • 10.05.2012 – 12:30

    POL-DN: Ein Roller, drei Straftaten und ein Tatverdächtiger

    Jülich (ots) - Gleich drei Vergehen werden einem 18-Jährigen aus Jülich zur Last gelegt, nachdem Polizeibeamte ihn und seinen fahrbaren Untersatz einer Kontrolle unterzogen hatten. Am Mittwoch, gegen 18:00 Uhr, bemerkte ein Polizeibeamter einen augenscheinlich schneller als mit den erlaubten 25km/h fahrenden Roller auf der Neusser Straße. Der Fahrer hielt kurz ...